Nur zur Info, stehe in Haslach und warte darauf :daumen hoch: .Schwarzwaldbahn.net hat geschrieben:Überführung eines NE81-Triebwagens von Immendingen nach Riegel:
Villingen 09:20
Triberg 09:40
Hausach 10:00
Offenburg 10:20
MFG
Sascha
Nur zur Info, stehe in Haslach und warte darauf :daumen hoch: .Schwarzwaldbahn.net hat geschrieben:Überführung eines NE81-Triebwagens von Immendingen nach Riegel:
Villingen 09:20
Triberg 09:40
Hausach 10:00
Offenburg 10:20
Kannst mir dann ja mal winken! Sollte ich früher sein, dann sicherlich nicht mehr als eine viertel Stunde.Nur zur Info, stehe in Haslach und warte darauf
Da du ja wohl dabei bist: Gibt es in Offenburg einen Aufenthalt, oder wird nach dem Fahrtrichtungswechsel sofort weiter auf die SWEG-Gleise gefahren? Zeit wäre ja üppig vorhanden, zu Trassenkonflikten zwischen Riegel und Riegel Ort (-Endingen) dürfte es wohl kaum kommen :zwinker:bahnkutscher sen. hat geschrieben:Kannst mir dann ja mal winken! Sollte ich früher sein, dann sicherlich nicht mehr als eine viertel Stunde.
Musst du fahren? Ob Ich winken kann, weiß ich nicht, wenn ich die Kamera in den Händen halte :Grins: .bahnkutscher sen. hat geschrieben:Kannst mir dann ja mal winken! Sollte ich früher sein, dann sicherlich nicht mehr als eine viertel Stunde.Nur zur Info, stehe in Haslach und warte darauf
Reinhard
Hihi, das wird die Endinger aber erfreuen, wenn sie nur einen zusätzlichen VT bekommen :Grins:bahnkutscher sen. hat geschrieben:VT 62 ist richtig.
Wäre wohl sinnvoll, da sie ab 20. bei der HzL eingesetzt werden sollen. Vielleicht kommt ja im Laufe des Vormittags noch eine angenehme Überraschung - wenn man schon seinen Urlaub unterbricht....Wundert mich nur, dass du heimwärts nicht gleich noch zwei RS1 mitnehmen darfst.