Überführung eines NE81-Triebwagens am 16. April 2009

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Re: Überführung eines NE81-Triebwagens am 16. April 2009

Beitrag von Tf Reinhard »

ACHTUNG

Am Mittwoch, den 22.04. kommt am Morgen der letzte Ne81 in Seehäsle-Look aus Gammertingen nach Immendingen. Am Vormittag verlässt dieser Immendingen in Richtung Endingen. Als Rückleistung verkehrt von Endingen ein RS1 der SWEG nach Immendingen.

Der zweite Teil dieser Leistung (also ohne Ne81-Übeführung) wiederholt sich am Freitag, den 24.04.

Hier ein herzliches Dankeschön an meinen Informanten! :zwinker:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

Fährst du ihn wieder?

Um wieviel Uhr ungefähr kommt er durch Haslach?

Bin vielleicht an der Strecke, obwohl ich zwischen 10:30 und 13:00 Uhr einen Termin habe.

MFG

Sascha
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Ich kann mir vorstellen, dass dieser wieder zur gleichen Zeit fährt. Ich fahre ihn aber nicht. Auf jeden Fall weiss ich noch nichts davon - aber ich habe ja auch Urlaub (wie bei der letzten Überführung :pfeifen: )

Wir rechnen mit Dir! Da die Schule wieder angefangen hat, haben ja nicht allzuviele Zeit. :zwinker:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

Wenns bis um halb elfe ist, sofort.

Wisst ihr eigentlich, welcher RS1 nach Immendingen kommt. Hoffentlich VT 503, nämlich der fehlt mir noch in der Sammlung. :zwinker:

MFG

Sascha
Bild
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein

Beitrag von Kinzigtalbahner »

*Mit dem Zaunpfahl wink*
Also ein Verkehren nach 12:30 würde mir sehr entgegen kommen, ich habe sowohl am Mittwoch, als auch am Freitag Abschlussprüfung... :-(
*/Mit dem Zaunpfahl wink*

Bei der Menge von Überführungsfahrten seit März sollten die SWEG und die HzL eigentlich so langsam mal Mengenrabatt bei den Trassengebühren bekommen, wenn ich richtig gezählt habe, waren es seit März mindestens acht Überführungsfahrten, die Endingen berührt haben *g*
faustballer hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, welcher RS1 nach Immendingen kommt. Hoffentlich VT 503, nämlich der fehlt mir noch in der Sammlung.
Dann hast du eine Chance von 2/8, denn es kommen ja, wie von Reinhard geschrieben, zwei Regio-Shuttles. Ich weiß es noch nicht...

Grüße aus der Schule von einem, der jeden SWEG-RS1 mindestens 4 Mal* "hat",
Moritz :zwinker:
*Aber wie mir aufgefallen ist, habe ich den SWEG VT 503 seit September 2007 nur ein einziges Mal angetroffen(!) :Kopf_Kratz:
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Am ehemaligen VT 62 hat man schon sämtliche HzL- und Seehäsle-Schriftzüge abgekratzt :Grins: Die edlen Werbesprüche an der Grenze zum Dach bleiben hoffentlich bestehen.

Am Dienstag durfte er sogar schon solo ein paar Leistungen fahren.
faustballer hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, welcher RS1 nach Immendingen kommt. Hoffentlich VT 503, nämlich der fehlt mir noch in der Sammlung. :zwinker:
Wie ich vorhin noch bei meinem Beitrag im anderen Thema hinzugefügt habe: Aktuell ist der VT 504 zur Abgabe vorgesehen, der 507 war der VT am Mittwoch.
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter

Beitrag von Sascha »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:*Aber wie mir aufgefallen ist, habe ich den SWEG VT 503 seit September 2007 nur ein einziges Mal angetroffen(!) :Kopf_Kratz:
Ich habe Ihn noch nie gesehen, wenn ich am KAiserstuhl oder im Münstertal war, habe ich immer 501, 502, 504, 505, 506, 507 und 508 oft gesehen, aber nie den 503, obwohl laut eine SWEG-TF der 503 bei Ihnen unterwegs sei.

Am meisten habe ich den 502 - Eichstetten - und 504 - Münstertal auf den SWEG-Strecken aufgenommen.

Vielleicht sehe ich ihn jetzt öfters mal, da ja zwei Regisoschüttler bei der HZL fahren.

@Bahnkutscher: wo eigentlich? Fahren die auch mal am Wochenende oder nur unter der Woche?

MFG

Sascha
Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

@Bahnkutscher: wo eigentlich? Fahren die auch mal am Wochenende oder nur unter der Woche?
Diese Frage kann ich (zumindest im Moment) noch nicht beantworten. Gestern muss er wohl beim Seehäsle dabei gewesen sein, wo ihn ihn gar nicht vermutet hätte.

Reinhard
Antworten