Fridinger hat geschrieben:Hi!
Ich bin auch in einem anderen Forum angemeldet: Das habe ich reingeschrieben:
TRAINZDEPOT.NET Forum hat geschrieben:Hoffentlich wirt dann das Stuttgart 21 Projekt entlich zur Ruhe gebracht! (Was ich meine: dass dass ganze abgeblasen wird!!!)
Antwort:
TRAINZDEPOT.NET Forum hat geschrieben:Das hoffe ich doch nicht ringzug. Stuttgart 21 ist der hammer. Ich wohn in der nähe und weiß wie der bahnhof jetzt aussieht (alt kaputt schäbig). ich weiß zwar das es viel geld kostet (ein paar miliarden oder?) Aber damit wird stuttgart endlich wieder eine Stadt sein wo auch anderre Züge halten und es nicht mehr das dritte Rad am Wagen ist. Außerdem hat das Land schon zugesagt also wenn du mich fragst soll und muss Stuttgart 21 gebaut werden
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :cussing:
Geb ich dir recht, der ist Irre oder weiß nicht, von was er redet. STuttgart ist zwar am Rande des Fassungsvermögens, wenn aber sogar Bahner sagen, das mit einer Optimierung und Modernisierung des Bahnhofes und des Gleisfeldes der alte Bahnhof zu retten ist, das sagt doch alles.
Wie ich schon oft sagte und sgaen werden und dazu stehe ich, Stuttgart 21 soll das Prestigeobjekt für den Öttinger sein, nicht mehr und nicht weniger. Andere Bauprojekte werden dafürgestoppt oder stillgelegt (Auf Eis). Stoiber hat sich mit seinem Transrabid übernommen, wo fährt er jetzt, in China.
Wenn er bei der Landtagswahl vielleicht soviel Stimmen verliert, das er noch eine dritte Partei (Grüne und ohje SPD) aufnehmen muss, dann hat er mit Stuttgart 21 hoffentlich verspielt.
MFg
Sascha (der den Öttinger absolut nicht mag :psst: )