heute nutzte ich das ausgesprochen schöne Herbstwetter um im Ammertal ein bisschen auf die Jagd zu gehen....
...oder besser Angeln zu gehen, denn meinen 50.ten Geocache, welchen ich nebenbei "mitgenommen" habe, war echt ne Wucht, den mußte ich aus der Ammer fischen:

So nun aber zum Jagen:

...weit genug weg, damit mich der Shuttle nicht sieht, konnte ich bei Herrenberg-Zwerchweg die RB 22990 "abschießen"
Dann ging es weiter bis Gültstein und Altingen, wo auch zwei nette Bilder entstanden. Im Anschluß fuhr ich Richtung Breitenholz wo ich den "Schienenferrari" beim verlassen des Waldes am Bü auf der Altinger Seite erwischte:

...ich stand zwar vorschriftsmäßig hinter der Abschrankung, der Fahrtwind war aber gut zu spüren und hat mich fast umgeweht. :schok: :schok:
Dann suchte ich diese merkwürdige Brücke im Wald, fand aber den rechten Weg nicht. Ich fuhr zwar links in den Wald rein, wo ein unbefestigter Grasweg abging, von dem auch mehrere zugewachsene Abzweigungen weiter in den Wald hineinführten, aber das war mit Fahrrad nicht möglich. Oli, kannst Du mir bei Gelegenheit Bitte zeigen wie ich da hin komme? :ahnung: :ahnung:
Egal, ich fuhr (oder besser schob) das Rädle durch den matschigen Wald um beim ehemaligen Bf Breitenholz wieder auf den recjhten Pfad zu gelangen. Am Ortseingang Herrenberg gab es noch zwei nette Bildchen zu erledigen, dann fuhr ich weiter bis hinter den Bf, wo sich ein schöner Blick zum Ort bot:

Im Anschluß folgte ich nicht dem ebenen Radweg sondern fuhr "über den Berg", wobei ich sah, daß in der Ferne die Wurmlinger Kapelle hervorlugte, da mußt doch glatt ein Bild gemacht werden:

Dann fuhr ich weiter bis Unterjesingen, wo sich die Weinberge schon bunt verfärbten und suchte eine Fotostelle, welche aber nicht so Ideal war, und ich hier nicht unbedingt zeigen will. Im Anschluß wollte ich eigentlich in den Schwärzlocher Hof, aber der Parkplatz war so voll, daß ich einfach dran vorbeifuhr. :Ohje ...: .Aus diesem Grund, fuhr ich dann auch weiter mit dem Rad nach Hause und nicht ab dem Westbahnhof mit dem RS weiter. Dafür sollte ich dann in Tübingen am Neckar belohnt werden:

...so eine herrliche Herbststimmung mit Stocherkahn und Shuttle auf der Brücke erwischt man nur selten. :Genial:
So das war mein Bericht von meiner heutigen Radtour, ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen und schauen :hallo/ade: