Mit dem KreissignalBahner hat geschrieben: 4. Vom FDL wurde irgendwas veranlasst, dass der Zug zum stehen kommt (Keine Ahnung, was das ist, ich kenn mich da nicht aus!)
Grüße Andreas
Mit dem KreissignalBahner hat geschrieben: 4. Vom FDL wurde irgendwas veranlasst, dass der Zug zum stehen kommt (Keine Ahnung, was das ist, ich kenn mich da nicht aus!)
Damit hat er sich selbst abgeschossen. Das hatten wir mit einem "Leiharbeiter" eines Singener Unternehmens schon mal.Bahner hat geschrieben:Der Tf hebt die Zwangsbremsung auf und fährt ohne Abstimmung mit FDL etc... wieder an.
Wie - erst ausschließen, dann stopt der Fdl den Zug? Wenn der Tf nicht vorne drin ist, geht nichts.Bahner hat geschrieben:3. Anscheinend ist der Tf dann noch in Panik geraten und ist in den Fahrgastraum und hat sich aus dem Führerstand ausgeschlossen.
4. Vom FDL wurde irgendwas veranlasst, dass der Zug zum stehen kommt (Keine Ahnung, was das ist, ich kenn mich da nicht aus!)
Ohne die HzL in Schutz nehmen zu wollen - das hat nichts mit Druck gegen die Mitarbeiter zu tun. Der Kollege war ein Tf einer Fremdfirma. Ich möchte aber nicht spekuieren was da in ihm vorging. Die paar mal, die ich mit ihm zu tun hatte, hat er eigentlich einen sehr guten Eindruck gemacht.Bahner hat geschrieben: Auswirkungen auf den Druck etc... der HZL gegen ihre Mitarbeiter?