am Mittwoch ging es endlich mal wieder zur HzL. Grund dafür war vor allem der Holcim Zug, der z.Z wegen einer Brückenbaustelle bei Stetten nicht über Haigerloch fahren kann. Der Fdl in Gammertingen gab mir als Durchfahrtszeit Eyach den Zeitraum zwischen 11:45 und 12:00 an. Um 11:50 war es dann auch soweit und die 277 807 der KSW fuhr mit Hg an mirvorbei. (Durch den Luftwirbel hätte es mich fast umgehauen :Frol: )
277 807 der Kreisbahn Siegen Wittgenstein als DGZ 94375 (Singen - Dotternhausen)

Nächte Station sollte Stetten sein, wo der Salzzug (der am Mittwoch mehr Holz- bzw. Schotterzug war) verpasst wurde, der sollte nämlich laut Fdl kurz nach 12 abfahren, doch dazu später mehr.
Auf dem Weg nach Gammertingen konnte noch VT206 am Ortsausgang Burladingen erwischt werden.
VT206 der HzL als HzL 27 (Hechingen DB - Sigamringen)

In Gammertingen konnte der VT206 (links) nochmals, dieses Mal zusammen mit dem VT46 (rechts) fotografiert werden:

Als beide VTs aus dem Bahnhof drausen waren, kamen plötzlich V118 und V119 aus der Halle und fuhren Richtung Kleinengstingen. Doch nach recht kurzer Zeit kamen sie wieder, doch dieses mal hatten sie den DGZ 60871 am Haken, der offensichtlich auf dem Streckengleis Richtung Bronnen abgestellt gewesen war.

Auch die Freunde der MAN und der NE81 sollen nicht zu kurz kommen

Beim rangieren leistete V119 sichtlich mehr als V118

Hier nochmals der Zug in seiner ganzen Länge (na, wer sieht den Zugschluss??)

Die V34 soll nicht unerwähnt bleiben

Um kurz nach 15 Uhr war dann laut Fdl Abfahrtszeit, also positionierte ich mcioh in einem Kornfeld kurz hinter Gammertingen:
V119 der HzL als DGZ 60871 (Stetten b. Haigerloch - Ulm)

Auf der Rückfahrt konnte noch VT46 als Hzl 35 am Killerner Bahnübergang festgehalten werden

Ich hoffe die Bilder gefallen !!