Tja, auch in meinem Alter ist man davor nicht sicher ... :kicher:Rangierer hat geschrieben:Da hast du ja richtig geflirtet
Das war mir nicht bekannt.Bm 6/6 18514 hat geschrieben:Die fahren eigentlich fast immer freitags um diese Zeit....
An die Möglichkeit habe ich nicht gedacht. :verlegen:Friederich hat geschrieben:Die Strecke war nun wohl auch wieder für elektrische Tf befahrbarBm 6/6 18514 hat geschrieben:Vermutlich eher nicht, zumindest nach Ankündigung sollten die ICE 181 und 282 jeweils in Schaffhausen und Singen auf den Gegenzug wenden.
Ich dachte immer, die GTWs gehören zur FLIRT-Familie. So kann man sich irren!Bm 6/6 18514 hat geschrieben:Die Thurbo hat keine FLIRT...
Danke, mal sehen was ich tun kann... :zwinker:Bahner hat geschrieben:...das eine oder andere Bild von dir möchte ich in der Wettbewerbsecke sehen
Wie ich schon gesagt habe: Auch in meinem Alter ist man davor nicht sicher.Faustballer hat geschrieben:Ho, du schlimmer, schlimmer, schlimmer Bub
Viel Erfolg in Deinem neuen Job.
Bitte, bitte, gern geschehen. Fein, dass auch mal jemandem Gegenlichtbilder gefallen.Hannes hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder....
Siehe weiter oben, ich habe eigentlich zuerst noch ein paar ältere einstellen wollen.bahnkutscher sen. hat geschrieben:Ob sich da nicht in kürze was "anbannert"?
Danke Andreas, mach's doch einfach...KBS720 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Die Seehäsleüberführung muss ich mir auch mal vorknöpfen
Grüßle
Friederich