Auf dem Weg zum Kanu fahren konnte heute die schöne V100 2335 der NeSa gesichtet werden. Sie fuhr gegen 9:40, nach Kreuzung mit einem 611, solo aus Hausen in Richtung Sigmaringen aus.
Grüße vom Kinzigtalbahner, der heute erschreckt feststellen musste wie unglaublich wenig Ahnung er von der Donautalbahn hat.
[KBS 755] NeSa V100 2335
-
- Helferlein
- Hemmschuhleger
Re: [KBS 755] NeSa V100 2335
ich nehme an Hausen im Tal, hast du kein Bildchen gemacht mit dem Wild-West Wasserturm?
Kanu fahren ist dort genial, war letztes Jahr als noch 218er vorbei fuhren. Allerdings vermute ich das Ihr heute recht wenig Wasser unterm Kiel hattet und das Ding öfters tragen musstet, oder? Das Donautal ist aber auch sehr schön zu "erradeln".
Kanu fahren ist dort genial, war letztes Jahr als noch 218er vorbei fuhren. Allerdings vermute ich das Ihr heute recht wenig Wasser unterm Kiel hattet und das Ding öfters tragen musstet, oder? Das Donautal ist aber auch sehr schön zu "erradeln".
Gruß Thomas
-
- Helferlein
Ja, das Hausen meinte ich. Es ist eben wegen dem Wasserturm auch der einzige Bahnhof an der Strecke, den ich kenne. Bild habe ich keines, der Bus fuhr nur daran vorbei.ich nehme an Hausen im Tal, hast du kein Bildchen gemacht mit dem Wild-West Wasserturm?
Ja, wir mussten öfters mal aussteigen, was dann dazu führte, dass wir etwa 6 Stunden paddelten.Allerdings vermute ich das Ihr heute recht wenig Wasser unterm Kiel hattet und das Ding öfters tragen musstet, oder?
Zwei Mal ist uns das Boot übrigens umgekippt :mrgreen: und unsere von der Besi-Kanu ausgeteilte Tonne für Kleidung und Wertsachen war leider nicht dicht... Ansonsten war es aber schön und ist empfehlenswert. Die Landschaft ist auf jeden Fall traumhaft!
-
- Weichenputzer
Meldungen die die Welt bewegen:
Von mir auch noch ne Sichtung vom Kanu fahren:
Statt des normalen 611er fuhr gestern für den RE 3211 Neutsadt- Ulm HBF ein 628 *Schweiß von der Stirn wisch*! :krone:
Grüßle
Statt des normalen 611er fuhr gestern für den RE 3211 Neutsadt- Ulm HBF ein 628 *Schweiß von der Stirn wisch*! :krone:
Grüßle