Trabbi auf der Gäubahn

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Trabbi auf der Gäubahn

Beitrag von Tf Reinhard »

Im Schutze der Dunkelheit wurde der RE 19683 mit seinen 6 n-Wagen von einer mit unbekannt gebliebenen 143 geschoben. Ich stand in Tuttlingen mit meinem Ringzug um 0.15 am Bahnsteig und dachte noch, dass sich die beschleunigende Lok irgendwie anders anhört als sonst als dann die 143 an mir vorbei zog.

Wenn ich das jetzt richtig überblicke, dann müßte die Garnitur in der Früh als 19632 um kurz nach halb 8 wieder durch Tuttlingen in Richtung Stuttgart fahren. Hoffentlich tauschen die in Singen die Lok nicht. Aber was wollen die da mit einer 143.

Vielleicht kann ja unser Frühaufsteher Dirk mal seine Nase aus dem Fenster halten.

Reinhard
:schlafen:
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer

Re: Trabbi auf der Gäubahn

Beitrag von Dirk B »

Schönen guten Morgen, Reinhard,

tja, war wohl nichts mit "Nase aus dem Fenster halten". Hab zwar Urlaub, war aber trotzdem um die Zeit schon auf,
leider habe ich jedoch deine Info erst jetzt gelesen, und nu isses zu spät... Aber wäre nicht das erste Mal, dass an dem
Zug eine 143 dran wäre. Auch am 19622 kurz nach viertel sieben hab ich schon mal eine 143 gesehen. Dient wohl immer
wieder mal als "Lückenbüßer", falls eine 146 mit Grippe flach liegt :Frol:

Wünsche allen Ur- und Nichturlaubern einen schönen Tag

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer

Re: Trabbi auf der Gäubahn

Beitrag von DB_218 »

Hallo!

Wie lange verkehrt der morgendliche RE nach Stuttgart mit den n-Wagen noch? Letzter Fahrplan war von Dezember bis Juni. Wird es dieses Jahr auch so sein? Also bis im Juni müsste er schon noch mit den n-Wagen fahren...

:confus:
Antworten