Gruß aus Omsk

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Hannes
Weichensteller
Weichensteller

Gruß aus Omsk

Beitrag von Hannes »

Hallo miteinander,

seit nun 1,5 Wochen bin ich mit 11 anderen Dresdner Studenten unterwegs durch Russland und habe dabei bereits mehr als 2600 km im Zug zurückgelegt, wobei uns noch gut 7.000 bevorstehen. Nach Moskau, Kasan und Jekaterinburg sind wir nun an unserer Partneruni in Omsk angekommen, wo wir noch bis Sonntag sein werden. Stellvertretend für die zahlreichen entstandenen Bilder, oft ohne Bahnbezug, mal was vom gestrigen Besuch eines Omsker Rangierbahnhofs für die petrochemische Industrie. Blick vom Stellwerk auf die Gleisharfe:

Bild

Hoffe, es passt farblich, hab hier nur das Netbook.

Grüße aus Westsibirien (15 Uhr Ortszeit),

Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Bahner

Re: Gruß aus Omsk

Beitrag von Bahner »

Cool, ich denke hier sind auch einige sehr dankbar über zusätzliche Bilder aus Russland die nichts mit dem Bahnverkehr zu tun haben.
Mich persönlich würden auch andere Bilder interessieren, da Russland jetzt nicht gerade das typische Urlaubsland ist.
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Da haben wir keine Einwände.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Hannes
Weichensteller
Weichensteller

Beitrag von Hannes »

Hallo,