Wie in der Quitzecke schon angekündigt, kommen ein hier ein paar Bilder aus Immendingen. Später auch ein paar ältere Schmankerl, jetzt erst aus aktuellem Anlass ein paar Aufnahmen vom Ende der letzten Woche.
Nohab auf Gleis 5 in Immendingen:
Und noch etwas für die technisch interessierten Leser:
Erfreulich, dass die Lok den Aufenthalt bis Montag, trotz der guten Zugänglichkeit, unbeschadet überstanden hat.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Reinhard hat geschrieben:
Erfreulich, dass die Lok den Aufenthalt bis Montag, trotz der guten Zugänglichkeit, unbeschadet überstanden hat.
Was in einem knapp 2.700-Seelen-Ort schon irgendwie komisch ist, finde ich. Frei nach dem Motto: Gott bewahr' uns vor drei Dingen: Hunger, Durst und Immendingen :zwinker:[/ot]
Was war denn eigentlich der Anlass für den Besuch der Lok? Bilder sind gut gelungen :daumen hoch:
Kann ich nicht genau sagen. Vermutet wurde ein Einsatz mit einem Kran am Wochenende. Allerdingst stand die Lok am Montag noch auf Gleis 5 und wurde gegen 14:00 aufgerüstet. Wohin sie dann fuhr ist mir nicht bekannt.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.