bekanntermaßen fuhr ja gestern der Rheingold mit der 03 1010 nach Horb. Nachdem ich mir die Hinfahrt wegen der Verspätung nicht angesehen hab, wollte ich zur Rückfahrt mal das Motiv mit der Herrenberger Stiftskirche probieren. Naja, das Motiv hat ganz gut geklappt, aber die 03 wollte und wollte nicht kommen.
Um ca. 17.45 kam dann ein weiterer Fotograf (an dieser Stelle ein herzlicher Gruß :hallo/ade: ) der berichtete, dass man gerade erst zur Drehfahrt gefahren sei. Also hieß es weiter warten und warten und warten. Währenddessen wurden die verschiedensten Informationswege ausprobiert aber keine wusste was.
Nachdem dann das Licht weg war und ich meinen RE nach Freudenstadt noch rechtzeitig erreichen wollte begab ich mich zurück zum Bahnhof. Gut 20 Meter davor kam der Zug dann durch.
Naja so ists halt wenn ich an die Gäubahn gehe, entweder kommt der Zug gar nicht, zu früh oder viel zu spät :Frol:
Trotzdem will ich euch ein paar Bilder zeigen, hab ich doch so ziemlich die ganze Bandbreite des Gäubahnpersonenverkehs einegefangen :zwinker:
Angefangen hats mit zwei 430ern:

Dann zwei 425er

Und zwei 423er:

Ein IC mit 115 350 aus Richtung Stuttgart:

Eine 146 mit RE aus Singen:

Und zwischendurch kam noch 120 132 mit dem IC aus Singen vorbei:

Das wars dann auch schon von meiner Seite, ich hoffe euch gefallen die Bilder auch ohne 03 und Rheingold
Tobi