Güterzug

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer

Güterzug

Beitrag von Peter »

Hallo miteinander,

in der DSO war für gestern ein Güterzug 43165 von Maschen nach St. Margareten mit der einseitigen Werbelok 185 090 angekündigt.
Den wollte ich mir nicht entgehen lassen. Da er für 18:19 in RSI angesagt war, hab ich mich am Bf Rottweil ab ca. 16:45 auf die Lauer gelegt. Leider ist bis 18.00 nichts erschienen, was als Gz hätte durchgehen können. Als ich gerade aufgeben und gehen wollte, tat sich doch noch was. Es erschien ein Ölzug mit 2x 185, der in TR einen Kreuzungshalt mit RE 19048 einlegte.

Jetzt weiß ich nicht, ob das der verspätete 43165 war, oder ob dieser schon vor Plan verkehrte und ich zu spät dafür am Bf war, und der Öler ein weiterer Zug war.

@Andreas: Der oder die Züge fuhren ja durch dein Gebiet, sicher wirst du das aufklären können, gell!
Danke schon mal...

Ich zeig die entstandenen Bilder mal, zuerst den RE mit 146 223, die immer noch Tf sucht, und dann den Ölzug bei der Ausfahrt und als Nachschuss.

Viele Grüße und schöne Feiertage trotz des angekündigten Sauwetters
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Re: Güterzug

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

die Zeiten des 43165 kann ich bei Gelegenheit mal suchen,wenn ich wieder mal ein Stellwerk betrete :Frol: , die hab ich noch nicht rausgesucht. Aber der 43165 ist auf jeden Fall ein Containerzug. Mh der Öler könnte ne Sonderleistung gewesen sein. Da kennt sich der Markus besser aus, weil so stark habe ich mich mit dem GZ Verkehr auf der Gäubahn noch nicht auseinander gesetzt.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer

Re: Güterzug

Beitrag von Peter »

Vielen Dank Andreas für deine Hinweise! Dann warte ich mal, ob Markus mitgelesen hat und noch was dazu sagen kann...

Grüße
Peter
Antworten