Hallo ins Forum !
Auf der Gäubahn gab es heute Nachmittag / frühen Abend erhebliche Verspätungen, laut RIS wegen eines Notarzteinsatz im Gleis.
Mein Sohn kam mit + 22 Min mit dem RE 19047 in RW an. Offenbar wurde der RE 19054 wieder vollbesetzt nach Stuttgart HBF zurück geschickt, wo sich dann die anderen Fahrgäste noch in den Zug reindrucken mussten. Die Heimfahrt ging dann über die Güterzugstrecke Leonberg nach Böblingen.
Viele Reisende bekamen soweit ich dies mit bekommen habe in Rottweil keinen Anschluß nach Villingen.
Einen schönen Abend noch
Heinz aus Rottweil
heute erhebliche Verspätungen auf der Gäubahn
-
- Rangierhelfer
- Fahrdiensleiter
Re: heute erhebliche Verspätungen auf der Gäubahn
Erhebliche Verspätungen gehen aber anders, oder? :pfeifen: Das sind eben die üblichen Probleme von eingleisigen Strecken. Wenn der Block besetzt ist, heißt es warten...
Kennt man ja aus dem Fernverkehr :Frol:
Kennt man ja aus dem Fernverkehr :Frol:

-
- Örtlicher Betriebsleiter
Hallo,
heute war ich in der Gegenrichtung unterwegs, Tuttlingen ab 17:45, völlig planmäßig. In Rottweil haben wir kurz auf einen verspäteten Gegenzug gewartet, waren dann aber völlig plan in Herrenberg. Dort allerdings war die S 1 aus Stuttgart mit 13 Minuten Verspätung angegeben, die Ammertalbahn kam auch mit 7 Minuten aus Tübingen, hat aber vier davon bis Tübingen-West wieder hereingefahren.
Viele Grüße vom Vielfahrer
heute war ich in der Gegenrichtung unterwegs, Tuttlingen ab 17:45, völlig planmäßig. In Rottweil haben wir kurz auf einen verspäteten Gegenzug gewartet, waren dann aber völlig plan in Herrenberg. Dort allerdings war die S 1 aus Stuttgart mit 13 Minuten Verspätung angegeben, die Ammertalbahn kam auch mit 7 Minuten aus Tübingen, hat aber vier davon bis Tübingen-West wieder hereingefahren.
Viele Grüße vom Vielfahrer
-
- Rangierhelfer
Grund war ein PU bei Goldberg
- Villinger
- Fahrdiensleiter
In den Gäubahn-RE-Zeiten soll ja auch massig Luft sein, zumindest laut Sven