Hallo miteinander,
heute Nachmittag um 13 Uhr rum sah ich diesem Güterzug in TR stehen, bestehend aus ca. 50 Hbbillns-Wagen, wie der gestrige Red-Bull-Zug Richtung Norden. Ungewöhnlich fand ich, dass die vorgespannte 185 096 abgebügelt war und die Frontfenster mit Schnee bedeckt waren. Soweit ich weiß, hat es nur in den frühen Morgenstunden mal geschneit, so dass der Zug schon einen halben Tag da gestanden haben dürfte. Weiß jemand was darüber?
Viele Grüße
Peter
Abgestellter Güterzug in Rottweil
-
- Weichenputzer
Abgestellter Güterzug in Rottweil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Abgestellter Güterzug in Rottweil
Hatte auch am Freitag zu gesehen.
Gruß Martin
Gruß Martin
-
- Schaffner
Moin,
vermutlich sind das die Zuläufer auf Kornwestheim welche aufgrund des Unfall in Feuerbach nicht durchfahren konnten,und, aus irgendwelchen Gründen nicht über Renningen fahren durften.
MFG Oli
Wir sahen am Freitag in Horb,Oberndorf und Rottweil einen Güterzug stehen.
vermutlich sind das die Zuläufer auf Kornwestheim welche aufgrund des Unfall in Feuerbach nicht durchfahren konnten,und, aus irgendwelchen Gründen nicht über Renningen fahren durften.
MFG Oli
Wir sahen am Freitag in Horb,Oberndorf und Rottweil einen Güterzug stehen.
-
- Rangierhelfer
Der Zug steht schon seit Freitag morgen in Rottweil (aktuell immer noch) und ist wohl wegen Feuerbach hier gestrandet, wie Oli vermutet hat.
Bereits am Donnerstag kam der Güterverkehr von und nach Singen durch die Sperrung Rottweil-Talhausen zum Erliegen. Am Freitag kam dann noch Feuerbach dazu. Die Strecke Renningen - Böblingen ist bis zum Fpl-Wechsel noch wegen Bauarbeiten gesperrt.
Gruß Diesellok-Tf
Bereits am Donnerstag kam der Güterverkehr von und nach Singen durch die Sperrung Rottweil-Talhausen zum Erliegen. Am Freitag kam dann noch Feuerbach dazu. Die Strecke Renningen - Böblingen ist bis zum Fpl-Wechsel noch wegen Bauarbeiten gesperrt.
Gruß Diesellok-Tf
-
- Weichenputzer
Guten Morgen
und danke für die einleuchtenden Erklärungen. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, welches Ziel der Red-Bull-Zug hatte, der mich am Samstag um 13 Uhr rum in Talhausen überrascht hatte und etwas später in Aistaig fotografiert worden ist.
Gruß Peter
und danke für die einleuchtenden Erklärungen. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, welches Ziel der Red-Bull-Zug hatte, der mich am Samstag um 13 Uhr rum in Talhausen überrascht hatte und etwas später in Aistaig fotografiert worden ist.
Gruß Peter
-
- Örtlicher Betriebsleiter
Hallo,
gerade um 14:06 Uhr bin ich durch Rottweil gekommen. Es waren zwei Red-Bull-Züge im Bahnhof, der nach wie vor abgestellte Zug, allerdings mit Stromabnehmer der Lok am Fahrdraht, und ein weiterer Red-Bull-Zug (vermutlich Leerzug) in Richtung Konstanz.
Viele Grüße vom Vielfahrer
gerade um 14:06 Uhr bin ich durch Rottweil gekommen. Es waren zwei Red-Bull-Züge im Bahnhof, der nach wie vor abgestellte Zug, allerdings mit Stromabnehmer der Lok am Fahrdraht, und ein weiterer Red-Bull-Zug (vermutlich Leerzug) in Richtung Konstanz.
Viele Grüße vom Vielfahrer
-
- Rangierhelfer
Der Zug aus Rottweil ist jetzt weg, auch in Oberndorf steht nichts mehr.
Gruß Diesellok-Tf
Gruß Diesellok-Tf