am Samstag hatten wir unser Bahnkutscher - Treffen 2012 beim Vielfahrer in Tübingen. Da ich noch vom Freitag auf Samstag gearbeitet habe, bin ich direkt von Lossburg nach Eutingen gefahren, danach über die Schönbuchbahn nach Tübingen über Dettenhausen.
Hier die Ausbeute (wobei die ersten drei in Eutingen entstanden sind und nicht wirklich der Bringer sind):

RB 19363 mit VT 650 306 "Stadt Nagold" wartet auf die wenigen Fahrgäste nach Horb :pfeifen:

IC 181 mit 120 152 und totalem Mastschaden durcheilt den Eutinger Bahnhof :verlegen:

Versuch die S41 aus Karlsruhe Tullastraße mit 861 aufs Bild zu bekommen.
Da bis dahin die Bilder nix geworden sind, ging es an die Schönbuchbahn. VT 430 und 431 haben an diesem Tag Dienst auf der Strecke. Leider stand ich in Böblingen auf dem falschen Gleis sonst hätte ich 185 399 und 146 227 solo aufs Bild bekommen können.
Alle Bilder sind zwischen Weil im Schönbuch Untere Halde und Dettenhausen aufgenommen.

VT 431 bei km 14,8 auf dem Weg nach Dettenhausen

Und hier auf der Rückfahrt mit Gras vor der Linse bei km 15,0

VT 430 mit Weil im Schönbuch im Hintergrund ...

... hier näher als Großaufnahme

VT 430 bei km 15,146 am Bü als Notschuss, da es gerade angefangen hat zu tröpfeln und ...

... und noch ein Nachschuss auf den Triebwagen

Ein paar Meter weiter kommt VT 431 wieder am Fotografen vorbei

Und wieder ein paar Meter weiter, kommt VT 430 an mir auf dem Weg nach Dettenhausen vorbei ...

... und die Rückleistung nach Böblingen.
Jetzt ging es mit einem sehr "vollen" Bus der Linie 828 nach Tübingen. Mit voll meine ich, das sehr viele Koffer in dem Bus waren.
Mein Letztes Bild an dem Tag habe ich in Tübingen West an der Ammertalbahn geschossen.

VT 650 015 und 002 befördern den RB 22154 nach Plochingen bei Tübingen West am Fotografen vorbei
Danach ging es zum Duschen bei Bahnkutschertreffen :Frol: :pfeifen: , was aber am Ende sehr schön war.
Viel Spaß mit den Bildern.
Euer
Sascha :hallo/ade: