Soeben sind 2 Arriva-GTW's durch Donaueschingen gefahren. Sie sind in Richtung Offenburg unterwegs!
Vielleichts ergibt sich ja doch noch ein Bild am Bahnhof ...
[Schwarzwaldbahn] Arriva-GTW gesichtet
- Christian
- Inhaber
Grüße,
Christian
Christian
- KBS720
- Rechte Hand
Wenn ich mal Zeit kommt keiner!! :kopf an die Wand: Und wenn ich net da bin sogar gleich 2! :kopf an die Wand: :

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Helferlein
Die fahren fast ausschliesslich als 2er-Garnituren. Einzelne Arriva-GTW sind doch recht selten.
Interessanter hätte ich heute morgen die Fuhre über die Autobahn gefunden. So gegen 8 - 9 Uhr ist ein GTW 2/6 für die Metrorail in Austin (Texas, USA) mittels Tieflader zu einem der Schiffshäfen in Norden der BRD aufgebrochen. Die Fahrtroute verlief zunächst über die A 81 richtung Stuttgart und dann weiter nach Heilbronn (den weiteren Verlauf der Fahrt kenne ich nicht).
DAS wäre interessant gewesen!
Interessanter hätte ich heute morgen die Fuhre über die Autobahn gefunden. So gegen 8 - 9 Uhr ist ein GTW 2/6 für die Metrorail in Austin (Texas, USA) mittels Tieflader zu einem der Schiffshäfen in Norden der BRD aufgebrochen. Die Fahrtroute verlief zunächst über die A 81 richtung Stuttgart und dann weiter nach Heilbronn (den weiteren Verlauf der Fahrt kenne ich nicht).
DAS wäre interessant gewesen!
Grüssle
Patrick
Patrick
- KBS720
- Rechte Hand

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach