Weiß man was alles an Baugedöns durchfährt

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Weiß man was alles an Baugedöns durchfährt

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man weiß was alles an Baugedöns durchfährt bzw. arbeitet und wo sind die abgestellt?? Ich freue mich auf eure Antworten :schaffner:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
patrick_kn
Helferlein
Helferlein

Beitrag von patrick_kn »

Öhmm...kannst du mal klarstellen von was du hier redest? Was für ein Baugedöns? Sind irgendwo Baustellen im Gange?
Grüssle
Patrick
Christian
Inhaber
Inhaber
Beitrag von Christian »

Ohh man, selbst Google kann mit diesem Begriff nichts anfangen ... :angryfire: :neutral:

Könntest Du vielleicht die Güte haben, und uns darüber aufklären?
Grüße,
Christian
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

In Donaueschingen fangen jetzt die Umbauarbeiten an. Noch weiss ich aber nicht, was da so rumfährt oder rumsteht, da ich in den nächsten Wochen bei de Breisgau-S-Bahn aushelfe und nur hin und wieder mal eine "Gastschicht" beim Ringzug fahre.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beitrag von Kinzigtalbahner »

Er fragt vermutlich danach, was bei den Bauarbeiten zwischen Triberg und St.Georgen für Baufahrzeuge/-loks zum Einsatz kommen ;-).
Noch weiss ich aber nicht, was da so rumfährt oder rumsteht, da ich in den nächsten Wochen bei de Breisgau-S-Bahn aushelfe und nur hin und wieder mal eine "Gastschicht" beim Ringzug fahre.
Oh, das klingt doch gut :grins:, falls du irgendwelche Neuigkeiten zum SWEG Verkehrsbetrieb da im Tal hast, ich bin gerade an einer Homepage zur SWEG, über eine Information würde ich mich freuen :mrgreen: .

Grüße, Moritz.
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beitrag von KBS720 »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:Er fragt vermutlich danach, was bei den Bauarbeiten zwischen Triberg und St.Georgen für Baufahrzeuge/-loks zum Einsatz kommen ;-).
Kinzigtalbahner hat recht ich meine was für Fahrzeuge kommen. Tut mir Leid, hab aus versehen Gedöns geschrieben,weil ich so wenig Zeit hatte . Das Wort kam wenn ich es richtig weiß von SWR3. NOCHMALS EIN GROSSES SORRY !! TUT MIR LEID:weinen: :weinen: PS: Das hab ich im NEtz zu GEdöns gefunden:Gedöns:"Gehabe; unnötiges Aufheben; Firlefanz; Kleinigkeiten; etwas, das man nicht ernst nehmen muss" Aber ich glaube das ich nicht gnaz die Bedeutung
Bild
patrick_kn
Helferlein
Helferlein

Beitrag von patrick_kn »

Nene, ich hatte schon verstanden was Baugedöns ist. Das selbe wie Baugerümpel... :mrgreen:

Mir gings vielmehr um den Zusammenhang. Wusste ja net, dass in RDO Bauarbeiten anstehen. Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung ;-)
Grüssle
Patrick
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beitrag von KBS720 »

Ok manchmal drück ich mich wohl falsch aus.Aber so bald ich es merke ändere ich das. Also ich will euch net ärgern!!
Bild
Antworten