Weiß man was alles an Baugedöns durchfährt
- KBS720
- Rechte Hand
Weiß man was alles an Baugedöns durchfährt
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man weiß was alles an Baugedöns durchfährt bzw. arbeitet und wo sind die abgestellt?? Ich freue mich auf eure Antworten :schaffner:
Ich wollte mal fragen ob man weiß was alles an Baugedöns durchfährt bzw. arbeitet und wo sind die abgestellt?? Ich freue mich auf eure Antworten :schaffner:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Helferlein
- Christian
- Inhaber
- Inhaber
In Donaueschingen fangen jetzt die Umbauarbeiten an. Noch weiss ich aber nicht, was da so rumfährt oder rumsteht, da ich in den nächsten Wochen bei de Breisgau-S-Bahn aushelfe und nur hin und wieder mal eine "Gastschicht" beim Ringzug fahre.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Helferlein
Er fragt vermutlich danach, was bei den Bauarbeiten zwischen Triberg und St.Georgen für Baufahrzeuge/-loks zum Einsatz kommen ;-).
Grüße, Moritz.
Oh, das klingt doch gut :grins:, falls du irgendwelche Neuigkeiten zum SWEG Verkehrsbetrieb da im Tal hast, ich bin gerade an einer Homepage zur SWEG, über eine Information würde ich mich freuen :mrgreen: .Noch weiss ich aber nicht, was da so rumfährt oder rumsteht, da ich in den nächsten Wochen bei de Breisgau-S-Bahn aushelfe und nur hin und wieder mal eine "Gastschicht" beim Ringzug fahre.
Grüße, Moritz.
- KBS720
- Rechte Hand
Kinzigtalbahner hat recht ich meine was für Fahrzeuge kommen. Tut mir Leid, hab aus versehen Gedöns geschrieben,weil ich so wenig Zeit hatte . Das Wort kam wenn ich es richtig weiß von SWR3. NOCHMALS EIN GROSSES SORRY !! TUT MIR LEID:weinen: :weinen: PS: Das hab ich im NEtz zu GEdöns gefunden:Gedöns:"Gehabe; unnötiges Aufheben; Firlefanz; Kleinigkeiten; etwas, das man nicht ernst nehmen muss" Aber ich glaube das ich nicht gnaz die BedeutungKinzigtalbahner hat geschrieben:Er fragt vermutlich danach, was bei den Bauarbeiten zwischen Triberg und St.Georgen für Baufahrzeuge/-loks zum Einsatz kommen ;-).

-
- Helferlein
- KBS720
- Rechte Hand
Ok manchmal drück ich mich wohl falsch aus.Aber so bald ich es merke ändere ich das. Also ich will euch net ärgern!!