Stöhn....schon wieder schönes Wetter, Freier Tag....also, ab zur Hohenlohebahn.
Seit Einführung der S-Bahn in 2005 wird auch diese von den Fuzzies stark vernachlässigt, Zeit Ihr mal einen Besuch abzustatten.
In Öhringen muß alle Zwei Stunden von der RB aus Hessental in die S-Bahn umgestiegen werden, wenn eine Weiterfahrt erwünscht ist.
Alltag in Bretzfeld - die Bahnhöfe sind renoviert, Gleise gibts auch noch...allerdings keine Gütergleise.
Lediglich Öhringen weist noch planmäßigen Güterverkehr (Huber-Verpackungen) auf, nix Hessental oder sonstiges. Auf 88 Km der einzige Kunde.
Wieslensdorf - Misthaufen mit S-Bahnanschluß..... ein 20 Meter Bahnsteig genügt, und die Paar Seelen sind mit der großen weiten Welt verbunden.
jetzt zur Murrbahn -
RE 19949 legt einen Planhalt in Fornsbach ein - Rechts das Baufeld für das Kreuzungsgleis, dieses soll im Dez 12 eröffnet werden,
mitsamt einem um 300 Meter Richtung Ort verlegtem Bahnsteig.
Und bei der "Schanze", einer Straße übern Buckel vom Murrtal ins Rottal findet sich dieser Standpunkt :
RE 19922 hat den Schanztunnel verlassen und wird Kürze in Fornsbach anhalten.
Gruß Oli
Impressionen vom Nordosten - S 4 und Murrbahn
-
- Schaffner
- Beiträge: 2100
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25
Re: Impressionen vom Nordosten - S 4 und Murrbahn
Der Zug dürfte schon längere Zeit so rumfahren. Ich verstehe nicht wieso man die zwei verunstalteten Wagen nicht aus dem Verkehr zieht bzw. mal nachts reinigt und so keine Werbetouren fährt.Karl Müller hat geschrieben: RE 19922 hat den Schanztunnel verlassen und wird Kürze in Fornsbach anhalten.
Alternativ könnte man noch "auskreuzen", dürfte die Höchststrafe sein.