Die Enttäuschung war groß, als der Zug 14:22 ab Radolfzell nur mit zwei RS1 fuhr. So gings nach Radolfzell-Haselbrunn wo ich hoffte das wenigstens der andere Umlauf mit NE81 gefahren würde.
Ich hatte Glück und so kamen um 14:32 die VT 60 und 61 in den Haltepunkt eingefahren:

Wieder zittern, wird auch der nächste Umlauf mit NE81 gefahren? Wieder hatte ich Glück, die beiden NE81 fuhren nun wieder zurück:

Bei der Rückfahrt fuhr ich nun mit nach Radolfzell und zurück bis Stahringen. Der Lokführer sagte mir, das der Triebwagen bis heute Abend noch weiter die Züge :51 ab Radolfzell fahren würde und so konnte der Triebwagen noch zweimal in Stahringen aufgenommen werden:

Anschließend gings dann mit dem nächsten Zug nach Radolfzell wieder heimwärts, hier noch eine kleine Tonaufnahme von der Beschleunigung des VT 60 aus Radolfzell-Haselbrunn:
>>>Link<<<
Ist das planmäßig, das ein Umlauf bis in den Abend hinein mit NE81 gefahren wird? Weil dann könnte man ja Freitags noch ein wenig nach der Schule dahin :-). Werden die Umläufe dann Samstag morgen auf RS1 umgestellt?
Gruß, besonders an den netten Lokführer, Kinzigtalbahner.