Bauarbeiten zwischen Fridingen(b Tuttlingen) und Hausen(Tal)

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Bauarbeiten zwischen Fridingen(b Tuttlingen) und Hausen(Tal)

Beitrag von Villinger »

Hallo,
im RIS vom 16.08.2011 zeigt es mir für Fridingen IRE's von Fridingen nach Neustadt an und SEV-Busse nach Hausen im Tal.
Anscheinend fahren die IRE's zwischen Neustadt und Fridingen mit einer 740xx Nummer, dann im SEV über Beuron nach Hausen und dann in der regulären Nummer weiter nach Ulm. Ich kann mir vorstellen, dass das öfters vorkommt. Früher hat man den SEV zwischen Sigmaringen und Tuttlingen gemacht, und nur Beuron ausgelassen. Dieses Mal müsste man Hausen auch auslassen und drum kommts dazu.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Re: Bauarbeiten zwischen Fridingen(b Tuttlingen) und Hausen(

Beitrag von Villinger »

So, nun ist es öffentlich:

SIEHE HIER

PS: Mit dem 16:16 Uhr IRE ab Tuttlingen könnte es knapp werden: Abfahrt in Fridingen 16:05 Uhr, Ankunft in Tuttlingen 16:16 Uhr. Und um 16:11 Uhr will in Fridingen schon der nächste Ringzug gen Blumberg starten!!! Der muss warten, oder man stellt eine Art "mobiles Blocksignal" zwischen Stetten und Nendingen auf :Frol: :Frol: :Frol: :Lauser:
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Re: Bauarbeiten zwischen Fridingen(b Tuttlingen) und Hausen(

Beitrag von Villinger »

Hallo, für Samstag und Sonntag, 22.10.2011/23.10.2011 zeigt es mir genau das selbe an. Allerdings fahren die Züge von Fridingen nach Neustadt(Schwarzw) und von Hausen nach Ulm dieses Mal mit einer 616XX Nummer, die Züge von Ulm nach Hausen und von Neustadt(Schwarzw) nach Fridingen fahren unter der normalen 32XX Nummer. Wir wahrscheinlich wieder irgendwas mit einer Brücke zutun haben, so wie beim letzten Mal.
Antworten