Heute war ich nochmal an der gleichen stelle wie gestern
um den Ic 187 Richtung Zürich zu sehen er war mit 101 103 - 0 bespannt dann gab es einen Stellenwechsel
zur Bahnhofseinfahrt Herrenberg und der S1 S Bahn von Kirchheim Teck 423 527 -1
ich bin ich Heute Morgen auf den Schlossberg um von dort ein Bild zu machen
man sieht die Stiftskirche im vordergrund und die Altstadt von Herrenberg rechts im Bildrand ist eine 101 mit ihrem Ic 284 Durchfahrt Herrenberg Heute am 08.04.11 um 09:40 uhr
gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Gäubahner am Fr 8. Apr 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Freut mich wenn euch das Bild gefällt
wann hätte ich den Auslösen sollen da wo die Lok vor dem Baum ist ?
ich wollte den ganzen zug drauf bekommen kann es villeicht beim nächsten mal früher auslösen aber jeder macht es anders es muss mir auch gefallen und das Tut es
Vielen Dank für eure Kommentare euch noch einen Schönen Tag :hallo/ade:
gruß
Matthias
Ja einfach ne halbe Wagenlänge vorher, weil so ist auch nicht der ganze Zug drauf. Vielleicht steigen deine Ansprüche ja und du ärgerst dich später einmal.
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Hast recht den Ganzen Zug bekommt man auch nicht drauf
Danke für den Tipp beim Nächsten mal werde ich früher auf den Auslöser drücken
ich möchte auch das euch die Bilder gefallen und mit euch Mithalten kann meine Fotos auch so schön sind wie eure meine Ansprüche sind schon auch Hoch aber so schlecht sind die Bilder auch nicht mir gefällt es trotzdem euch villeicht auch
dann wünsche ich euch noch ein
Schönes Wochenende