Hi
war heute für zwei Stunden an meinem Heimat Bahnhof Herrenberg
folgende züge sind vorbei gekommen
152 122 - 8 mit Güterzug Richtung Rottweil
146 224 -1 mit Re richtung Stuttgart
101 013 -1 mit Ic richtung Stuttgart
423 842 -4 richtung Stuttgart
wer lust hat kann auch noch zu den Modelbahnfreunden gehen kommendes Wochenende in der Stadthalle Herrenberg
Danke dir für deinen kommentar
ich weis es nicht mehr genau weil ich das orginal Bild gar nicht mehr habe kann ich auch nicht nachschauen
ich Glaube aber so Morgens zwischen 08.00 und 09.00 uhr kann aber auch Später gewesen sein ich war bis 10 .00 uhr am Bahnhof an dieser Stelle ist bis um 12.00 uhr das licht sehr gut du kennst dich sehr gut aus weist wann der zug sonst Fährt wenn er sonst Nachts Fährt habe ich wirklich Glück gehabt :Genial: ihn zu sehen
euch ein Schönes Wochenende
gruß
Matthias
4f7bbf0e28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Löscht du etwa deine Originalbilder :schok: Achja Markus heute soll wohl 152 134 auf dem IKL 50509 gewesen sein und die Meldung kam 07.41 aus TSI :Frol:
Grüße Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Ja Andreas weil ich die nur mache um sie euch zu zeigen
könnte jederzeit wieder neue Bilder machen gibt also keinen Grund um Deswegen geschockt zu sein ihr hättet sie aufgehoben ich nicht ich lösche ja nicht alle Bilder die wo Besonders sind wo mann nicht mehr neu machen kann oder selten sind behalte ich schon oder wo mir einfach wichtig sind das der Speicher nicht zu voll wirt
danke für deine Info zu dem Zug
gruß
Matthias :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genau so wie wir es machen sollte mann es machen
das ist schon Richtig
es gibt auch Züge bei denen man nicht weis ob mann sie nochmal vor die Kamera bekommt und man sollte von den Zügen schon Fotos haben es könnte sein das mal ganz andere Fahren werden dann hat mann eine Erinnerung an Früher und hat Dokumentiert
das man weis wie es Früher war
gruß
Matthias :hallo/ade:
4f7bbf0e28.jpg