Wäre das nicht die erste Fahrt gewesen, hätte ich nichts gemacht :Frol: Eine Mitfahrt in einem Zug mit 52 ist zwar nett aber wird wohl nicht an die 64 rankommen und als Azubi hat man doch nicht so viel Geld :pfeifen:
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
KBS720 hat geschrieben:Wäre das nicht die erste Fahrt gewesen, hätte ich nichts gemacht :Frol: Eine Mitfahrt in einem Zug mit 52 ist zwar nett aber wird wohl nicht an die 64 rankommen und als Azubi hat man doch nicht so viel Geld :pfeifen:
Herr Kollege,
ich bin auch Azubi und bin trodtzdem mitgefahren. :pfeifen:
Ich hatte halt noch den Laptop zum Abbezahlen :pfeifen: Ja ich weiß das ist keine Ausrede :Frol: Aber eines Tages, wenn es vielleicht mal ganz schlechtes Wetter ist. Am 27.12.10 muss ich die Lok erst mal betrieblich abfertigen :schaffner:
Gruß Andreas
Das Bahnkutscher Wikilast update Juni 2014 Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
KBS720 hat geschrieben:Ich hatte halt noch den Laptop zum Abbezahlen :pfeifen: Ja ich weiß das ist keine Ausrede :Frol: Aber eines Tages, wenn es vielleicht mal ganz schlechtes Wetter ist. Am 27.12.10 muss ich die Lok erst mal betrieblich abfertigen :schaffner:
Gruß Andreas
Dann wird die 52 wohl vor nem Hp 0 stehen. :pfeifen: