Containerzug

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Containerzug

Beitrag von BR 225 »

Heute war mal wieder ein Containerzug auf der Strecke. Er fuhr um 12.40 durch Sulz a.N. in Richtung Singen. Ein Containerzug war auch schon länger nicht mehr auf unserer Strecke.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter

Re: Containerzug

Beitrag von Vielfahrer »

Heute habe ich gegen 9:55 Uhr auch ein Containerzug in Richtung Singen durch Spaichingen fahren gesehen. Der Zug war zu etwa 90% ausgelastet. Den Aufschriften zufolge handelte es sich um mehrere Container mit Lebensmitteln als Inhalt. Einen Großteil der Container trug die Aufschrift der Spedition Ansorge.

Viele Grüße vom Vielfahrer
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von BR 225 »

Sind auch öfters Tchibo Container unterwegs.
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann hatte der Containerzug heute aber ein paar Stunden Verspätung. Früher fuhr er morgens über die Schwarzwaldbahn. (Sollte der nicht wieder zurück kommen? - Muss mal nachfragen...)

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer

Beitrag von Dirk B »

Containerzüge sind recht regelmäßig auf der Gäubahn unterwegs (also mehrere pro Woche). Ich bin da nicht so der Freak mit den Zugnummern, da gibt es sicherlich den einen oder anderen Pufferküsser ( :zwinker: ) im Forum, der das besser weiß. Aber vor allem in den frühen Abendstunden sind in TWUM Züge in Richtung Kornwestheim zu sehen. Schön für mich ist dann immer, wenn die berühmten "... nichts geht über Bärenmarke" - Container dabei sind...

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Antworten