Mädchen wird von Zug überrollt und stirbt

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
German-Vibes

Mädchen wird von Zug überrollt und stirbt

Beitrag von German-Vibes »

Hi
Es gibt unschöne Neuigkeiten.
Ich weis nicht wo es hingehört aber ich war gerade in Sig.dorf und wunderte mich über die feuerwehr, polizei usw. am Bahnhof (wir sind mit dem PKW vorbei gefahren)
der zug war auch nicht zusehn somit kann ich euch nicht sagen ob es ein Regio Shuttle der HZL war oder ein Zug der DB

[ot](SIGMARINGENDORF/sz) Ein junges Mädchen ist am Mittwochabend am Bahnhof von Sigmaringendorf von einem Zug erfasst und getötet worden. Die Bahnstrecke war bis auf Weiteres gesperrt. Ob der Tod des Mädchens in einem Unfall oder einem Selbstmord begründet ist, ist noch unklar.

Um 18.07 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Eine Person, die später als ein junges Mädchen aus Sigmaringendorf identifiziert wurde, war von einem Zug erfasst und überrollt worden. Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr sperrten das Gelände großräumig ab, die Bahnstrecke gesperrt. Die Fahrgäste des Regionalzuges wurden vor Ort versorgt. Bisher kann die Polizei noch keine Aussagen machen, ob das Mädchen absichtlich auf die Gleise getreten ist oder ob und wie ein Unfall passiert ist.[/ot]
Quelle Schwäbische Zeitung

mein Beileid an alle angehörigen und freunde des jungen mädchens :Weinen:
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Re: Mädchen wird von Zug überrollt und stirbt

Beitrag von Tf Reinhard »

Mein Beileid dem Tf-Kollegen, egal für welches Unternehmen er fährt!

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Beitrag von Villinger »

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden, Eltern und dem Tf. Es ist immerwieder schlimm, so etwas zu hören :Weinen: :schok: :stop:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Wenn ich heute wieder lese: "Zug rast in eine Gruppe Jugendlicher" - so schlimm das auch ist, es wir immer so geschrieben als wäre die Eisenbahn dran schuld, als wäre der Zug extra auf die Gruppe zu gefahren. Kann man den nicht schon in der Überschrift etwas deutlicher werden?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
German-Vibes

Beitrag von German-Vibes »

bist du sicher das die von dem unfall im Sig.Dorf reden ?
in Barcelona gab es gestern auch einen
[ot]Bei einem schweren Zugunglück in dem spanischen Küstenort Castelldefels südwestlich von Barcelona sind mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. 14 weitere wurden nach neuesten Angaben der Notdienste verletzt. Drei von ihnen befinden sich in kritischem Zustand. Die Opfer wurden im Bahnhof der katalanischen Ortschaft von einem Schnellzug erfasst, als sie die Gleise überquerten, um an den Strand zu gelangen. Dort wollten sie nach altem Brauch an einem Johannisfeuer teilnehmen, um die Sommersonnenwende zu feiern, wie es hieß.[/ot]
Quelle Stern.de dort kann man auch weiter lesen habe nicht alles kopier Klick mich an ich bin ein Link ;)
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Das mit der Gruppe Jugendlicher war der Unfall in Barcelona - habe ich vergessen zu erwähnen. Ich nervt das nur immer wieder, dass die Überschriften immer so ggeschrieben sind, als wenn die Einsenbahn daran Schuld hätte.

Reinhard
Antworten