Da gibt es doch tatsächlich...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Da gibt es doch tatsächlich...

Beitrag von Tf Reinhard »

... Leute aus dem Forum, die in Donau mit blauem T-shirt einsteigen, im Türbereich stehen bleiben, nicht registrieren wer vorne fährt, am Siedlersteg aussteigen, auf ein Winken nicht reagieren und sich auch nicht umdrehen, wenn de Tf mal kurz hupt. :verlegen: :hallo/ade: :Lauser: :pfeifen: :zwinker:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Trucker
Weichenputzer
Weichenputzer
Re: Da gibt es doch tatsächlich...

Beitrag von Trucker »

Ich wars nicht :stop:
˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı ssɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger

Beitrag von Thomas Glunk »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:... Leute aus dem Forum, die in Donau mit blauem T-shirt einsteigen, im Türbereich stehen bleiben, nicht registrieren wer vorne fährt, am Siedlersteg aussteigen, auf ein Winken nicht reagieren und sich auch nicht umdrehen, wenn de Tf mal kurz hupt.Reinhard
gibts das wirklich!? Vermutlich fährt der Sen. immer mit tief heruntergelassenem Rollo damit man keine Chance hat etwas zu erkennen... . Der Pfiff kam etwas gefährlich wenn man dynamisch in 2er Schritten die Treppe nach unten "nimmt".

Was lernt man daraus: hupen bei der Einfahrt bis die Zielperson sich angesprochen fühlt ;-)

Gruß Thomas
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Thomas hat geschrieben:Vermutlich fährt der Sen. immer mit tief heruntergelassenem Rollo damit man keine Chance hat etwas zu erkennen
Stimmt. Damit die Fahrgäste nicht schon vor dem Einstieg wissen, ob ihnen von der Fahrweise schlecht wird. :Frol:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten