Da ich sowieso in der Stadt zugange war wollte ich die Gelegenheit auf 2 Güterzüge in Radolfzell natürlich nutzen.
Erstaunt über die exakte Pünktlichkeit rollte mir zuerst der CS 47088 aus Weinfelden(CH) nach Singen mit 185 123-7 vor die Linse:
Kaum war dieser Zug durch, fing es aus der Gegenrichtung zu rumpeln an und FE 45175 aus Kornwestheim nach Wolfurt(A) bog, ebenfalls auf die Minute pünktlich, um die Ecke. Ein Bild gibts leider keines, da genau in diesem Moment Störung mit der Kamera auftraten.
Das Video ist eigentlich auch nicht zumutbar, aber aus rein dokumentarischen Zweck hier der Link:
Markus_LoC hat geschrieben:
Erstaunt über die exakte Pünktlichkeit rollte mir zuerst der CS 47088 aus Weinfelden(CH) nach Singen mit 185 123-7 vor die Linse:
Man munkelt das wir (Schenker) zur Zeit Pünktlicher fahren als der Fernverkehr :pfeifen: :psst:
bahnkutscher sen. hat geschrieben:
Links im Bild kannst du noch ein Stück Bahnsteig erkennen. Für mich sieht das wie das Bahnsteigende vom Gleis 1 in Richtung Konstanz aus.
Reinhard
Das Stück Bahnsteig habe ich auch gesehen. Ist die Brücke die in Richtung Konstanz bzw. Friedrichshafen?
Dann weiß ich, wo er stand.
Sascha
PS: ICh hofe, die streiken nicht am Samstag :pfeifen: !