Zug-Ausfälle & Verspätungen der Gäubahn
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Re: Zug-Ausfälle oder Verspätungen der Gäubahn
-> Back to topic! :Frol:
" ICE 280 entfällt auf der Strecke Zürich HB - Schaffhausen. Ab Tuttlingen verkehrt dieser mit 5 Minuten Verspätung aufgrund Verspätungen der vorherigen Fahrt "
" ICE 280 entfällt auf der Strecke Zürich HB - Schaffhausen. Ab Tuttlingen verkehrt dieser mit 5 Minuten Verspätung aufgrund Verspätungen der vorherigen Fahrt "

-
- Hemmschuhleger
Ist es wirklich nötig, eine Meldung wegen 5 min Verspätung zu schreiben? Vermutlich hat er die auch nicht in Tuttlingen bekommen, sondern in Schaffhausen, wo die Reisenden umsteigen mussten. Übrigens ist er inzwischen laut RIS wieder pünktlich unterwegs.Fridinger hat geschrieben:" ICE 280 entfällt auf der Strecke Zürich HB - Schaffhausen. Ab Tuttlingen verkehrt dieser mit 5 Minuten Verspätung aufgrund Verspätungen der vorherigen Fahrt "
Zum IC 488, heute Morgen (7:30) stand ein Singen eine Garnitur aus schweizer EC-Wagen abgestellt, die da eigentlich nicht hingehört. Von den Wagen her wäre das eine Garnitur für die Gäubahn-IC, aber die sollte zu der Zeit in Bülach eigentlich nordwärts unterwegs gewesen sein.
Florian
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Es waren ja nicht nur die 5 Minuten Verspätung! Der Zug (steht ja oben) ist ja erst ab Schaffhausen gefahren...... :pfeifen:

-
- Hemmschuhleger
Weiter oben hast du aber schon zu ICE 181 geschrieben:
Florian
Vielleicht kenne ich die Gäubahn-ICE-Umläufe zu gut, für mich war daher klar, dass wenn es der ICE auf dem Hinweg nur bis Schaffhausen schafft, er auch von dort aus wieder zurückfährt...Außerdem fährt der Zug nur bis Schaffhausen.
Florian
- Tf Reinhard
- Inhaber
Ich weiss nicht, wie es weiter Richtung Norden war, aber in Rottweil gab es heute bis in die Nachmittagsstunden größere Probleme. Es konnten keine Signale gestellt werden. Der ganze Verkehr lief fast nur noch über ZS1, ZS7 und Befehle. Als ich heute Morgen um halb 7 dort war lief es zum Glück noch.
Auch Donaueschingen hatte einen kurzen Aussetzer. Ich wollte gerade um 10.18 losfahren als: ein Blitz, ein Donner und alles war wieder rot.
Ganz schön heftig, was da momentan runter kommt.
Reinhard
Auch Donaueschingen hatte einen kurzen Aussetzer. Ich wollte gerade um 10.18 losfahren als: ein Blitz, ein Donner und alles war wieder rot.
Ganz schön heftig, was da momentan runter kommt.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
[ot]Auf der Höllentalbahn ist heute mal wieder der Wurm drin.....Teilweise Fahrteugschäden, teilweise anderer Kruscht...... :angryfire:[/ot]

- Villinger
- Fahrdiensleiter
" ICE 285 nach Zürich HB fällt heute (Samstag, 30 Mai 2009) aus. Es verkehrt ein Ersatz ICE (ICE 2805). Der Ersatzzug fährt bis Schaffhausen "

- Tf Reinhard
- Inhaber
Der Zug war super pünktlich. Erst dachte ich mir "IC - heute, der fährt doch am Wochenende gar nicht". Dann erst ist mir aufgefallen, dass das ja gar keine Schweizer Wagen waren. :pfeifen:
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Villinger
- Fahrdiensleiter
" ICE 186 fällt heute (Mittwoch, 22.07.09) komplett aus. Es fährt ein Ersatz-IC von SCHAFFHAUSEN nach STUTTGART HBF. Der Zug fährt in der Fahrplanlage des ICE 186 14:25 Uhr: Selbst der Ersatzzug fährt ab Tuttlingen mit 5 Minuten Verspätung "
" RE 19614 fährt von Singen (Hohentwiel) bis Stuttgart Hbf mit 30 Minuten Verspätung. Grund ist eine Polizeiliche Ermittlung in Singen 13:50 Uhr: Aufgrund ungeklärter Weise fällt der Zug aus "
[ot]Juhu, mein 500 Beitrag :zwinker: :psst:[/ot]
" RE 19614 fährt von Singen (Hohentwiel) bis Stuttgart Hbf mit 30 Minuten Verspätung. Grund ist eine Polizeiliche Ermittlung in Singen 13:50 Uhr: Aufgrund ungeklärter Weise fällt der Zug aus "
[ot]Juhu, mein 500 Beitrag :zwinker: :psst:[/ot]

- Tf Reinhard
- Inhaber
[ot]Über den Sinn des einen oder anderen Beitrages kann man aber streiten. :psst: :zwinker:[/ot]Fridinger hat geschrieben:Offtopic:
Juhu, mein 500 Beitrag
Reinhard