Zug-Ausfälle & Verspätungen der Gäubahn
- KBS720
- Rechte Hand
Re: Zug-Ausfälle oder Verspätungen der Gäubahn
Ohje dann stehen noch mehr Leute :Frol:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Rangierhelfer
Hier ein Foto:
http://www.fotos-hochladen.net/201001165d11ydfmjw4n.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/201001165d11ydfmjw4n.jpg
Zuletzt geändert von Kinzigtalbahner am Sa 23. Jan 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdes Bild - bitte kein direktes einbinden.
Grund: Fremdes Bild - bitte kein direktes einbinden.
-
- Weichenputzer
:lachgrampf: :lachgrampf:
Wie geil ist das denn? War ja so klar, wer denn Zug dann wieder fahren muss.
:daumen hoch: :daumen hoch:
Wo ist denn 40,4? Ich hab leider gerade kein Streckenbüchlein zur Hand. Kurz vor Herrenberg, sagt Wikipedia?
Wie geil ist das denn? War ja so klar, wer denn Zug dann wieder fahren muss.
:daumen hoch: :daumen hoch:
Wo ist denn 40,4? Ich hab leider gerade kein Streckenbüchlein zur Hand. Kurz vor Herrenberg, sagt Wikipedia?
- Tf Reinhard
- Inhaber
... oder darf. Ich darf mich ja gar nicht beschweren. In der letzten Woche Ersatzleistung nach Neustadt, in dieser Woche Ersatzleistung nach Offenburg. Stuttgart habe ich leider keine Streckenkunde. Schaffhausen darf ich, da Schweiz, auch nur mit Lotsen.Chimaera hat geschrieben:War ja so klar, wer denn Zug dann wieder fahren muss
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Tf Reinhard
- Inhaber
ICE 183 wird heute wieder ersetzt von D 98802. Da es ein D und nich IC ist, kommt da eine Vermutung auf... Sieht aus, als würde heute wieder ein ganzer Umlauf von RS1 gefahren.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Christian
- Inhaber
Dann Pinne ich unsere Bilder auch mal hier mit an:
11:30 - Gäubahn HzL passiert mit dem D98802 Km 4,4 der Gäubahn:

Gleicher Punkt, nur aus einem anderen Winkel (Handy-Bild):

Und hier noch einmal bewegliche Bilder:
[youtube1]http://www.youtube.com/watch?v=uhoXpFefqbY[/youtube1]
Es winkt,
Christian
11:30 - Gäubahn HzL passiert mit dem D98802 Km 4,4 der Gäubahn:

Gleicher Punkt, nur aus einem anderen Winkel (Handy-Bild):

Und hier noch einmal bewegliche Bilder:
[youtube1]http://www.youtube.com/watch?v=uhoXpFefqbY[/youtube1]
Es winkt,
Christian
Grüße,
Christian
Christian
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Da wäre ich anderer Meinung. Wegen mir ist das OK, denn die HzL fährt (Sollte halt nicht so stark verspätet sein), aber wenn die OSB fahren sollte, wäre der ausfallende ICE wahrscheinlich schon kurz vor Stuttgart, ehe die OSB-Triebwagen in Singen (Oder auch Schaffhausen) wären.faustballer hat geschrieben:Eigentlich sollten Sie die SWEG/OSB fragen

- Sascha
- Schrankenwärter
Der Beitrag war als Scherz gemeint, da die Fahrzeuge auch Weis sind. Allerdings könnte ich mir die Seehas-FLIRTs auch ganz Gut als ICE-Ersatz vorstellen.Fridinger hat geschrieben:Da wäre ich anderer Meinung. Wegen mir ist das OK, denn die HzL fährt (Sollte halt nicht so stark verspätet sein), aber wenn die OSB fahren sollte, wäre der ausfallende ICE wahrscheinlich schon kurz vor Stuttgart, ehe die OSB-Triebwagen in Singen (Oder auch Schaffhausen) wären.faustballer hat geschrieben:Eigentlich sollten Sie die SWEG/OSB fragen
MFG
Sascha
- Tf Reinhard
- Inhaber
Die Regio-Shuttle-D-Züge (ICE-Ersatz) waren wieder erstaunlich pünktlich. Es war ltd. Kamera 11.30 als ich auf den Auslöser drückte. Wenn ich 2 Minuten für die Strecke bis Tuttlingen Bf abziehe, dann... :daumen hoch:Fridinger hat geschrieben:(Sollte halt nicht so stark verspätet sein),
Warum? Wenn die vor Ort wären, könnten die genauso pünktlich fahren. Sind doch die gleichen Fahrzeuge.hat geschrieben:Da wäre ich anderer Meinung.
Reinhard
- Villinger
- Fahrdiensleiter
:Ohje ...: Wann sind denn OSB Triebwagen am Bodensee? Dass wüsste ich gerne :daumen hoch:bahnkutscher sen. hat geschrieben:Warum? Wenn die vor Ort wären, könnten die genauso pünktlich fahren. Sind doch die gleichen Fahrzeuge.
Ah OK! :zwinker:faustballer hat geschrieben:Der Beitrag war als Scherz gemeint, da die Fahrzeuge auch Weis sind. Allerdings könnte ich mir die Seehas-FLIRTs auch ganz Gut als ICE-Ersatz vorstellen.
Sagte ja auch keiner, dass sie verspätet waren. Trotzdem klasse! :zwinker: Wo ist eigentlich km 4,4? Die Gäubahn beginnt doch in Singen oder ist das von Hattingen aus gemessen? :amehoch:bahnkutscher sen. hat geschrieben:Die Regio-Shuttle-D-Züge (ICE-Ersatz) waren wieder erstaunlich pünktlich. Es war ltd. Kamera 11.30 als ich auf den Auslöser drückte. Wenn ich 2 Minuten für die Strecke bis Tuttlingen Bf abziehe, dann... :daumen hoch: