Habe noch drei Kommentare hierzu:Hannes hat geschrieben:Muss er wohl, wenn das die Vorleistung zu Zug 42 Sigmaringen-Gammertingen ist. Wüsste sonst nicht, dass eine Ringzugleistung auf dem Stammnetz existiert und leer wird da nicht gefahren. Morgens um 4:35 Uhr geht´s als HzL 1 dann zurück über Sigmaringen nach Geisingen-Leipferdingen.Fridinger hat geschrieben:Hatte VT 239 heute keinen Aufenthalt in RIM oder ist er den 86297 ((Immendingen-)Tuttlingen-Sigmaringen) gefahren?
Viel ist das m.W. nicht:Trucker hat geschrieben:die einzelnen Gleisanschlüsse die noch aktiv sind würden mich interesieren
-Holzverladung in Stetten
-Salzverladung in Stetten
-Schrotthändler in Tübingen (kA, wo dort)
-Stammholz kam diese Woche auch aus Tübingen, wo dort verladen wird, weiß ich nicht)
-Schömberg Autologistik
-noch ein Kunde an der Schömberger Strecke
-Holzverladung in Haidkapelle
Mehr wäre mir nicht bekannt, derzeit erhöhtes Frachtaufkommen noch durch die Baustelle auf der Strecke Hechingen-Eyach.
Grüße, Hannes
- Letzten Sonntag fuhr ein Ringzug RS1 durch Hechingen (zw. 16 und 17 Uhr) - Weiss nicht ob im Plan oder leer
- Gibt den Gleisanschluss zum Stahlwerk im Laucherthal eigentlich nicht mehr?
- In Hart findet je öfters Holzverladung statt - na ja, derzeit wohl eher nicht bei dem Schotterberg ;-)
Grüße
Wolfgang