Hallo,
Gengenbach kommt nicht zur (Bahn-)Ruhe. ICh fuhr heute morgen mit dem RE 4740 um 6:26 Uhr (Abfahrt +3) in Halsach ab. Kurz vor Biberach kam die Durchsage, das der Zug wegen eines PUs in Gengenbach in Biberach endet.
Der Zug fuhr dann nach einem Wendemanöver auf Gleis 2 als RE 5183 nach Kreuzlingen (Haslacher haben ganz schon geglotzt, das kein Mensch im Zug war, Info von einem, der nach Hornberg fuhr :Frol: ).
Ich stand bis um 07:25 Uhr in Biberach und wartete auf den RE, der in Offenburg endet (2 Wägen + Lok). Die OSB, die ebenfalls um 6:48 Uhr nach Offenburg Bzw. Kehl weitergefahren ist. machte auch Kurzwende in Biberach.
Ab 08:00 Uhr fuhr wieder alles normal.
Leider war das Managment wieder sch...! Es hieß immer wieder, das ein SEV (BUS) nach Offenburg kommen würde. Aber es kam nichts, wir mussten in den zwei-Wagen-Dostos-Zug, der gerammelt voll war.
In Gengenbach ging es mit Schrittgeschwindigkeit in den Bahnhof. BuPo, Polizei und Leichenträger standen an der ehm. Ausfahrt Gleis 3.
Leider keine Bilder, ich finde es nicht gut, solche Bilder zu bringen.
MFG
Sascha :hallo/ade:
Nachtrag: Zugspringer in Gengenbach
- Sascha
- Schrankenwärter
- Beiträge: 2518
- Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
- Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Re: Nachtrag: Zugspringer in Gengenbach
Sorry aber ich finds noch weniger gut, wenn man dann da noch groß rum fotografiert!faustballer hat geschrieben: Leider keine Bilder, ich finde es nicht gut, solche Bilder zu bringen.
Sascha :hallo/ade:
- Sascha
- Schrankenwärter
- Beiträge: 2518
- Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
- Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Re: Nachtrag: Zugspringer in Gengenbach
Ich hba eauch keine geschossen (Blöd geschrieben!)!! Aber andere standen gegenüber an der Straße und haben mit Handy und Kamera Fotos geschossen. Auch im Zug haben ein paar bilder gemacht.Oberbaldinger hat geschrieben:Sorry aber ich finds noch weniger gut, wenn man dann da noch groß rum fotografiert!faustballer hat geschrieben: Leider keine Bilder, ich finde es nicht gut, solche Bilder zu bringen.
Sascha :hallo/ade:
MFG
Sascha
Re: Nachtrag: Zugspringer in Gengenbach
Achso ok, dann vergiss mein obrigen Thread. Find das unmöglich wenn dann alle Fotohandy ziehen und sich daran ''aufgeilen''faustballer hat geschrieben: Ich hba eauch keine geschossen (Blöd geschrieben!)!! Aber andere standen gegenüber an der Straße und haben mit Handy und Kamera Fotos geschossen. Auch im Zug haben ein paar bilder gemacht.
Obwohl der Gleishopser selber dran schuld ist, jeder Mensch hat (oder hatte) eine gewisse Würde...
Schönen Abend noch!
Re: Nachtrag: Zugspringer in Gengenbach
Das stimmt, es ist pervers so etwas zu fotografieren, aber die Werte in unserer Gesellschaft gehen ehOberbaldinger hat geschrieben: Obwohl der Gleishopser selber dran schuld ist, jeder Mensch hat (oder hatte) eine gewisse Würde...
verloren oder warum schaut sich jemand sowas wie "Körperwelten" und diesen ganzen Kram an, wo
tote Menschen entwürdigt werden und als Sensationsobjekte verkommen. Mit der Würde des Menschen
hat das nichts mehr zu tun.