Erster Ringzug-Shuttle

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Erster Ringzug-Shuttle

Beitrag von Tf Reinhard »

Als 86286 kommt voraussichtlich morgen (04.08.2009) VT 235 aus Gammertingen mit frischer HU zurück. Er war bei der ersten Fuhre dabei, die aus Berlin eingetroffen ist (VT 231 bis VT 236) und der erste, dessen Seite das neue Datum schmückt. Bei den anderen wurde die Frist inzwischen verlängert. Somit steht der Zerlegung des nächsten Fahrzeuges nichts mehr im Wege. Leider habe ich nicht darauf geachtet, welches sich heute auf den Weg nach Gammertingen macht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Chimaera
Weichenputzer
Weichenputzer

Re: Erster Ringzug-Shuttle

Beitrag von Chimaera »

Laut meinen Informationen wurde 240 als nächster Kandidat nach Gammertingen überführt.
VT250-BaWü-Express
Weichenputzer
Weichenputzer

Re: Erster Ringzug-Shuttle

Beitrag von VT250-BaWü-Express »

Chimaera hat geschrieben:Laut meinen Informationen wurde 240 als nächster Kandidat nach Gammertingen überführt.
Diese Information kann ich nur bestätigen :daumen hoch:
Mal schauen, wann uns der VT 240 wieder beehrt, immerhin war VT 235 jetzt auch für knapp drei Monate bei der HU in Gammertingen. Ansonsten, sollte dieses Tempo beibehalten werden, könnte es doch etwas knapp werden, mit allen 20 RiZ-RS innerhalb knapp zwei Jahren durchzukommen.
Antworten