Moin,
wie ich schon geschrieben habe, war ich gestern in Konstanz (und die Mutter schleppte mich noch nach Meersburg).
Auf dem Rückweg sah ich folgendes:
1. Rent-a-Rail-SKL in Singen (drei Stück und ein Schienenstopfzug), sind die Rent-a-Rail dort beheimatet?
2. Walfisch "Basel" in Singen, Gleis 6, wo sind die 628er, im Dienst?
3. Ich dachte die RAB-RS1 sind alle außer Dienst, aber in Radolfzell habe ich auch welche fahren gesehen
4. Neubau einer Fußgängerbrücke über den Konstanzer Bahnhof. Ersatz für die abgerissene Stahlbrücke?
5. Ellenlanger gelber Zug in Villingen ganz hinten auf den Gleis abgestellt, dort stehen auch ab und zu LKWs,
die dort abgetstellt sind. ICh glaube auch einen Generatorwagen gesehen zu Haben (SPENO).
6. Nur zu Info 146 231 fährt wieder, habe sie schon drei mal am Zug gehabt :Grins: .
Danke für Infos.
MFG
Sascha
Was steht da in Villingen (Fragen an die User)
- Sascha
- Schrankenwärter
Re: Was steht da in Villingen (Fragen an die User)
Nein, es sind nur 36 Fahrzeuge stillgelegt. Nicht alle. Siehe auch hierfaustballer hat geschrieben:3. Ich dachte die RAB-RS1 sind alle außer Dienst, aber in Radolfzell habe ich auch welche fahren gesehen
-
- Rangierhelfer
Nein, Rent a Rail hat ihren Sitz in Ellwangen.faustballer hat geschrieben: 1. Rent-a-Rail-SKL in Singen (drei Stück und ein Schienenstopfzug), sind die Rent-a-Rail dort beheimatet?
Richtig.faustballer hat geschrieben: 4. Neubau einer Fußgängerbrücke über den Konstanzer Bahnhof. Ersatz für die abgerissene Stahlbrücke?
Gruß
Marvin
- Sascha
- Schrankenwärter
Stellen die Ihre Fahrzeuge dort auf, wo Platz ist? Weil drei in Singen, einer in Gengenbach, einer in Lahr (Stand Freitag) aufgestellt sindMarvin hat geschrieben:Nein, Rent a Rail hat ihren Sitz in Ellwangen.faustballer hat geschrieben: 1. Rent-a-Rail-SKL in Singen (drei Stück und ein Schienenstopfzug), sind die Rent-a-Rail dort beheimatet?
Wollte ich nur Nachfragen, weil ich es gesehen habe. Auch der Intersport beim Lagos ist ja eine Dauerbaustelle, die habe ich schon letztes Jahr gesehen.Marvin hat geschrieben:Richtig.faustballer hat geschrieben: 4. Neubau einer Fußgängerbrücke über den Konstanzer Bahnhof. Ersatz für die abgerissene Stahlbrücke?
Danke für die Antworten (Marvin und Ortenau S-Bahner) :daumen hoch: .
MFg
Sascha
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Den Walfisch in Singen (Htwl) habe ich am Samstag auch gesehen (Bin mit dem Seehäsle von Nenzingen nach Radolfzell gefahren, dort in den SWB-RE gestiegen und in Singen wieder raus und schlussendlich mit dem Gäubahn-RE [19618] nach TUT gefahren)

-
- Rangierhelfer
Hier zwei Bilder von gestern Nachmittag zum Speno Zug in Villingen...

Grüße
Wolfgang

Grüße
Wolfgang