Von der Baar nach Tuttlingen (6B)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Re: Von der Baar nach Tuttlingen (6B)

Beitrag von Friederich »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Also da, wo ich lang gelaufen bin, konnte man gut gehen. Man hätte sogar fahren können. Man könnte somit schon sagen, dass es ein Weg war (die Verlängerung vom Fotopunkt - vielleicht geht man auch 10 Minuten).
Ich habe jetzt mal GoogleEarth angeschmissen, und festgestellt, dass dieser Weg auch wieder nach unten auf die Strasse führt. Und zwar etwa 500m nach der Felswand. Das wusste ich nicht, und bin damals bei dem Wasserhäuschen - oder was immer das ist - über den Talbach gegangen und dann querfeldein durch den Wald hochgekraxelt. Oben angekommen habe ich mich dann einigermaßen über den Weg gefreut, und mich geärgert, dass ich mich im Vorfeld nicht besser informiert habe.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Beitrag von Villinger »

Nachträglich beglückwünsche ich dich natürlich auch noch zu den schönen Bildern!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer

Beitrag von wolfgang65 »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:
Friederich hat geschrieben: Ist ziemlich steil - und kein Weg!
Also da, wo ich lang gelaufen bin, konnte man gut gehen. Man hätte sogar fahren können. Man könnte somit schon sagen, dass es ein Weg war (die Verlängerung vom Fotopunkt - vielleicht geht man auch 10 Minuten).

Reinhard
Habe gestern mal den Weg ausgekundschaftet - Stimmt sehr einfach zu finden - Direkt an der Strasse ist ein kleiner Parkplatz - dann gleich rechts rein in den nicht geteerten Weg - 7min später ist man da....

Bild

Grüße

Wolfgang
Antworten