AT: Banner-Wettbewerb - Mai
-
- Rangierhelfer
-
- Weichenputzer
Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai
Hab sie in einen Ordner "wtb" verschoben, werden sie jetzt dargestellt?
Klaus
Klaus
-
- Helferlein
Ja, jetzt funktioniert es bestens 

- Christian
- Inhaber
Es könnte aber auch am Viren-Scanner gelegen haben!
Kaspersky z.B. mag das Wort Banner von Haus aus nicht, da man oft Werbung etc. als eine Ordner "Banner" lädt...
Drum heißen unsere Banner auch site-logo ...
Kurz am Rande,
Christian
Kaspersky z.B. mag das Wort Banner von Haus aus nicht, da man oft Werbung etc. als eine Ordner "Banner" lädt...
Kurz am Rande,
Christian
Grüße,
Christian
Christian
-
- Helferlein
[ot]
Diese Begrenzung halte ich wirklich für sehr willkürlich und sinnlos :cussing: :cussing: Aber ist natürlich gut, wenn man davon weiß. Dann kann ich jetzt meine Millionen von Spam-Werbebannern besser einbinden :hahaha: :zwinker:[/ot]
Grüßle,
Moritz
Danke für die Aufklärung, Christian! Habe es soeben versucht: Wenn ich Kaspersky auschalte, funktioniert die Anzeige bei allem bestens, ansonsten werden Bilder im Ordner "banner" konsequent geblockt.bahnkutscher jun. hat geschrieben:Es könnte aber auch am Viren-Scanner gelegen haben!
Diese Begrenzung halte ich wirklich für sehr willkürlich und sinnlos :cussing: :cussing: Aber ist natürlich gut, wenn man davon weiß. Dann kann ich jetzt meine Millionen von Spam-Werbebannern besser einbinden :hahaha: :zwinker:[/ot]
Grüßle,
Moritz
Zuletzt geändert von Kinzigtalbahner am Do 21. Mai 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch mal die OT-Funktion angewandt :-)
Grund: Auch mal die OT-Funktion angewandt :-)
- Christian
- Inhaber
Kaspersky lässt sich ja auch gerne eines besseren belehren...
Einstellungen -> Inhaltsfilterung -> Anti-Banner aktivieren - - - - Einstellungen -> Weiße Seite
Dort die gewünschte (Vertrauens)-Seite eintragen* und schon lässt Kaspersky dort das Wort Banner zu ...
Christian
* ohne http://www. !
PS. Back to Topic! :zwinker:
Einstellungen -> Inhaltsfilterung -> Anti-Banner aktivieren - - - - Einstellungen -> Weiße Seite
Dort die gewünschte (Vertrauens)-Seite eintragen* und schon lässt Kaspersky dort das Wort Banner zu ...
Christian
* ohne http://www. !
PS. Back to Topic! :zwinker:
Grüße,
Christian
Christian