Als ich heute nach dem Urlaub wieder mal in Tuttlingen war, habe ich gesehen, dass an Gleis 1 etwa 10 DB-Mietfahrräder aufgestellt sind. Muss mir die Teile bei Gelegenheit mal etwas genauer anschauen. Ob die auch für eine Radltour im Donautal tauglich sind?
Reinhard
Fahrräder von der Bahn
- Tf Reinhard
- Inhaber
Fahrräder von der Bahn
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Sascha
- Schrankenwärter
Moin,
ich habe mir mal die Fahrräder in Karlsruhe angeschaut. Die Fahrräder sind nicht gerade bequem, haben eine schlechte Federung und man hat keine Möglichkeit, seine Sachen zu verstauen.
MFG
Sascha
ich habe mir mal die Fahrräder in Karlsruhe angeschaut. Die Fahrräder sind nicht gerade bequem, haben eine schlechte Federung und man hat keine Möglichkeit, seine Sachen zu verstauen.
MFG
Sascha
- Villinger
- Fahrdiensleiter
Re: Fahrräder von der Bahn
Diese Fahrräder sollen "Call-a-bike" Räder sein. (Laut SZ) Allerdings sind die Räder noch nicht sehr viel ausgeliehen gewesen (laut DB :Grins: ). Est ist auch unattraktiv, wenn ein Pendler im Tuttlinger Zentrum von Morgens bis Abends arbeitet und er die Tagesgebühr von 9,- € berappen muss.
LINK ZUR SCHWÄBISCHEN ZEITUNG ONLINE :zwinker:
LINK ZUR SCHWÄBISCHEN ZEITUNG ONLINE :zwinker: