Kein NE81, dafür Baugruscht in Haslach

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Kein NE81, dafür Baugruscht in Haslach

Beitrag von Sascha »

Haalloooo,

da der NE81 leider heute früher gefahren bin, wollte ich eigentlich nicht zum Bahnhof gehen, aber irgendwie hat mich was zum Bahnhof getrieben. Und es hat sich gelohnt:

Bild
Zwei unbekannte 185er durch Haslach, leider im Nachschuss, da die Sonne direkt in die Linse geschienen hat.

Bild
Zwie RS1 der OSB, Vorne VT 527, Wolfach und Hinten war VT 526, Appenweier.

Dann habe ich folgendes entdeckt:

Bild
Ein Zwei-Wege-Bagger der DB Bahnbau, abgestellt im ehm. Güterbahnhof von Haslach.

Bild
Dann kam der RE 5180 mit 146 235-7 als Schublok mit drei SWB-Wagen.

Bild
Auf einmal kam auf Gleis 3 212 274-5 an mit zwei Rungenwagen an. Sie fangen im Haslacher Bahnhof an, die Gleise im ehm. Güterbahnhof zu entfernen. Die Weichen werden dann wahrscheinlich am 18./19. April entfernt und die Strecke begradigt.

Ich wartete noch, falls der NE81 doch noch kommt (Hoffnung ist alles :Grins: ), aber kam nicht.

Bild
Ich nahm noch den RE 5187 nach Kreuzlingen auf und packte meine Sachen, da jetzt wieder die ganzen Alkis von Haslach am Bahnhof rumstreunten (Alkohol trinken, Flaschen suchen und Mädels anpöbeln).

Viel Spaß mit den Bildern.

MFG

Sascha
Bild
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Re: Kein NE81, dafür Baugruscht in Haslach

Beitrag von KBS720 »

ISt nun doch soweit das wieder ein Stück stillgelegter Gütergleise verschwindet :Ohje ...:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Re: Kein NE81, dafür Baugruscht in Haslach

Beitrag von Sascha »

KBS720 hat geschrieben:ISt nun doch soweit das wieder ein Stück stillgelegter Gütergleise verschwindet :Ohje ...:
Ich habe mit dem Vorarbeiter, der mir zufällig über den Weg gelaufen ist, gesprochen. Die Gleise bleiben im Güterbahnhof so liegen, es wird nur die neue Weiche eingebaut. Die haben Sie heute zusammengesetzt, dafür haben sie die Gleise im güterbahnhof gebraucht.

Es wird die Weiche von Gleis 2 auf Gleis 3 erneuert, Fahrtrichtung Steinach, kurz nach der B33-Unter(Über?)führung.

Nur zur Info :psst: :zwinker: .

MFG

Sascha
Bild
Antworten