Hier ein Link zu tollen Bahnfotos aus der Region:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4181127
Bilder von Konstanz, Aulendorf usw. (1984)
-
Betriebsbahnhof
Re: Bilder von Konstanz, Aulendorf usw. (1984)
Und Rottweil 1964/65
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4181380
Immendingen 1965
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4182037
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4181380
Immendingen 1965
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4182037
- KBS720
- Rechte Hand

- Beiträge: 6083
- Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
- Wohnort: St.Därge
- Alter: 34
- Kontaktdaten:
Re: Bilder von Konstanz, Aulendorf usw. (1984)
Das sind einfach schöne Bilder
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach