aus dem "Schwabo":
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 32641.html
Gruß Oli
KBS 769- etwas zur "Schieferbahn"...
-
Karl Müller
- Schaffner

- Beiträge: 2132
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25
- Danksagung erhalten: 1 Mal