Hallo,
auf facebook gibt es ein leider zutreffendes Video zur Elektrifizierung von Bahnstrecken.
Viele Grüße vom Vielfahrer
Elektrifizierung kommt nur schleppend voran
-
Vielfahrer
- Örtlicher Betriebsleiter

- Beiträge: 4920
- Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
- Wohnort: Tübingen Weststadt
- Sascha
- Schrankenwärter

- Beiträge: 2518
- Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
- Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
- Alter: 46
- Kontaktdaten:
