Dreibein in Blau
- Christian
- Inhaber
Hi!
Vor etwa 10-20Minurten ist in Villingen ein blaues Dreibein mit einem Umbauwagen richtung Konstanz
gedonnert (Max. 65Km/h - :hahaha: ).
Juhu, die Damen leben doch noch ... Aber jetzt, wos Dunkel ist, schickt man die Dame erst raus ... :Ohje ...: :Weinen:
Christian
Vor etwa 10-20Minurten ist in Villingen ein blaues Dreibein mit einem Umbauwagen richtung Konstanz
gedonnert (Max. 65Km/h - :hahaha: ).
Juhu, die Damen leben doch noch ... Aber jetzt, wos Dunkel ist, schickt man die Dame erst raus ... :Ohje ...: :Weinen:
Christian
Grüße,
Christian
Christian
- KBS720
- Rechte Hand
Das ist shcon ne Schande die Dame muss im Besten Lichte durchs Land :zwinker:

Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
- Sascha
- Schrankenwärter
Was ist ein blaues Dreibein???? :pfeifen: :confus:bahnkutscher jun. hat geschrieben:Vor etwa 10-20Minurten ist in Villingen ein blaues Dreibein mit einem Umbauwagen richtung Konstanz gedonnert (Max. 65Km/h - :hahaha: ).
MFG
Sascha
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: Dreibein in Blau
Das ist eine V60, die dreiachsige Rangierlok mit Kuppelstange.Was ist ein blaues Dreibein????
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Sascha
- Schrankenwärter
- Inhaber
:daumen hoch:
Ich meine, die Ulmer hätten sogar zwei. In Tübingen ist auch eine stationiert. Wo allerdings die blaue her gekommen ist, weiss ich jedoch nicht.
Reinhard
Ich meine, die Ulmer hätten sogar zwei. In Tübingen ist auch eine stationiert. Wo allerdings die blaue her gekommen ist, weiss ich jedoch nicht.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Sascha
- Schrankenwärter
@Bahnkutscher senior:
hier ein Bild der zweiten Lok aus Ulm.

Bezeichnung: 365 683-2.
Achja, war früher bei DB-Cargo. Hat man durch die Hellen und Dunklen Felcke auf dem Lack erkennen können.
MFG
Sascha
hier ein Bild der zweiten Lok aus Ulm.

Bezeichnung: 365 683-2.
Achja, war früher bei DB-Cargo. Hat man durch die Hellen und Dunklen Felcke auf dem Lack erkennen können.
MFG
Sascha
-
- Hemmschuhleger
- Tf Reinhard
- Inhaber
Es gibt sie also doch. Und ich dachte schon ich hätte mir da was zurecht gesponnen.
Reinhard
Reinhard
Die MWB hat auch blaue V60 und die sieht auch optisch besser aus als die ESG-V60, aber trotzdem mal was anderes. Am schönsten ist die V60 ja in altrot finde ich jetzt, wobei sie eine der wenigen Loks war (V100 auch), der ozeanblau-beige stand.