ich war sowohl am gestrigen Donnerstag und dem heutigen Freitag unterwegs, Teil 1 mit Friederich rund um Aufen und Teil 2 alleine am rund um den Kaiserstuhl.
Friederich kam am 23. März mit dem IRE 3200 und 612 108/608 in Donaueschingen an, während ich mit RE 4709 und der Zuglok 146 230 nach Donaueschingen hochgefahren bin.
Nach einem Begrüßungskaffee ging es nach Aufen.
Hier konnte gleich ein Forumsmitglied auf den Chip gebannt werden.

HzL 88034 mit VT 236 und unserem Christian am Steuer bei Aufen
Bald ist es vorbei mit den 611ern, daher Ihn auch gerne mitgenommen.

RE 22307 auf dem Weg nach Neustadt
Auch eine Schwarzwaldbahn will auf den Chip.

RE 4715 mit 146 239 "Stadt Hausach" auf dem Weg nach Konstanz
Zwischenzeitlich whatappted mich Christian, das eine gelbe 614 von Villingen Richtung Donaueschingen unterwegs sei. Leider habe ich Friederich und mich auf den falschen Weg gelotst, daher nur eine Notschlachtung der Fuhre.

Zwischenzeitlich sind wir weiter gelaufen und konnten Christian zum dritten Mal aufnehmen.

HzL 88085 wird zwischen Grüningen und Aufen auf den Chip gebannt

HzL 88062 mit VT 239 und 243 auf dem Weg nach Bräunlingen

Versuchsbild mit RE 4716, Steuerwagen voraus und 146 239 bei Klengen
Danach machte Friederich und ich eine kleine Rundfahrt von Klengen nach Donaueschingen und dann wieder mit einem 611er nach Villingen.
In Villingen konnte die Übergabe aufgenommen werden, wo zwei 185er an dem Zug war.

185 283 und 267 an der Villinger Übergabe, wartet auf den Start nach Offenburg.
Dann ging es nach Haslach mit Friederich, der auch mal die SWB wieder mal runterfahren wollte, um dann ich Haslach in den Gegenzug nach Hause fahren zu können.
So, das wars am ersten Tag, der Zweite am Kaisertuhl kommt gleich.
Schönes Wochenende
Sascha