Bahnhöfe raten
- Dirk B
- Rangierhelfer
Re: Bahnhöfe raten
Hallo Christian,
das kommt ja schon ganz gut! Sieht also zumindest so aus, dass du die Strecke entpacken konntest. Und der Fahrplan scheint auch korrekt im Paket gewesen zu sein. Das freut mich besonders (war immerhin mein erster "Zusi-Projekt-Verpackungs-und-Verschickungs-Versuch" :krone: )
Und mit deinen Gebäuden (zur Erläuterung, wer's noch nicht weiß: für die Gebäude beim Projekt "Rund um Tuttlingen" ist nämlich Christian zuständig :daumen hoch: ) kommt gleich etwas "Feeling" auf :zwinker:
Grüßle
Dirk
das kommt ja schon ganz gut! Sieht also zumindest so aus, dass du die Strecke entpacken konntest. Und der Fahrplan scheint auch korrekt im Paket gewesen zu sein. Das freut mich besonders (war immerhin mein erster "Zusi-Projekt-Verpackungs-und-Verschickungs-Versuch" :krone: )
Und mit deinen Gebäuden (zur Erläuterung, wer's noch nicht weiß: für die Gebäude beim Projekt "Rund um Tuttlingen" ist nämlich Christian zuständig :daumen hoch: ) kommt gleich etwas "Feeling" auf :zwinker:
Grüßle
Dirk
Zuletzt geändert von Christian am So 2. Nov 2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dirk, wo hast du immer diese tollen Smilies her?
Grund: Dirk, wo hast du immer diese tollen Smilies her?
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
- Christian
- Inhaber
Schade, dachte man könne das nicht so schnell lösen ... Oberbaldinger hat natürlich recht!
Dirk, die Gebäude wurde jetzt auch einfach mal nur in etwa an die passende Stelle gesetzt, und nicht
wie im vorbild. Hatte ja natürlich keinerlei Daten ... Einfach nur auf gut Glück.
Christian
PS. Der nächste Bitte!
Dirk, die Gebäude wurde jetzt auch einfach mal nur in etwa an die passende Stelle gesetzt, und nicht
wie im vorbild. Hatte ja natürlich keinerlei Daten ... Einfach nur auf gut Glück.
Christian
PS. Der nächste Bitte!
Grüße,
Christian
Christian
-
- Hemmschuhleger
nun ja das Tuttlinger Bahnhofsgabäude is ja unverkennbar, ist dem Macher echt gut gelungen!
@Bm 6/6 18514 Drägelst du dich immer vor :confus: Ne Scherz ist kein Problem kannst ruhig weiter machen :zwinker:
@Bm 6/6 18514 Drägelst du dich immer vor :confus: Ne Scherz ist kein Problem kannst ruhig weiter machen :zwinker:
-
- Weichenputzer
Gib mal nen Tipp, bitte!Bm 6/6 18514 hat geschrieben:Da hänge ich nun auch mal ein einfaches Rätsel an, welcher Bahnhof ist hier so "zugeparkt"?
http://img233.imageshack.us/img233/1510/bahnhofly5.jpg
Florian
Zuletzt geändert von Christian am Di 4. Nov 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Bilder mit-Zitieren! Wenns geht Verlinken!
Grund: Bitte keine Bilder mit-Zitieren! Wenns geht Verlinken!
-
- Hemmschuhleger
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, in der Schweiz kennt man sich hier im Forum wohl nicht so aus. Also die linken beiden Züge kreuzen sich hier, der rechte Triebwagen wendet hier (kann auch gar nicht anders auf dem Gleis, die Lok steht ja auch davor), die drei Triebwagen sind alle so planmässig dauernd anzutreffen.
Die Dampflok vor dem Zug, von dem aus fotografiert wurde, hat die Nummer 2, diese Information kann aber auch verwirren :hahaha:
@Oberbaldinger: ich habe wohl nicht alles so gründlich gelesen :schlafen:
Florian
Die Dampflok vor dem Zug, von dem aus fotografiert wurde, hat die Nummer 2, diese Information kann aber auch verwirren :hahaha:
@Oberbaldinger: ich habe wohl nicht alles so gründlich gelesen :schlafen:
Florian
- VT250-BaWü-Express
- Weichenputzer
Könnte es sein, dass die GTW-Ansammlung vielleicht in Winterthur ist?
-
- Hemmschuhleger
Winterthur ist viel grösser, der gesuchte Bahnhof hat nur die 3 sichtbaren Gleise und auch nur noch drei Weichen (aber es passen wie man sieht trotzdem 4 Züge gleichzeitig hinein). Ursprünglich war es nur eine einfache Zwischenstation, aber seit fast 40 Jahren wenden da nun auch regelmässig Züge.
Florian
Florian
-
- Helferlein
Das dürfte der Bahnhof von Stein am Rhein sein. Zumindest sieht der mir so bekannt aus mit dem Grünzeug zwischen den ersten beiden Gleisen...
Grüssle
Patrick
Patrick
- VT250-BaWü-Express
- Weichenputzer
okay war ja einen Versuch Wert, war da ja auch noch nie, hätte halt gedacht es könnte sein, weil da auch viele GTW anzutreffen sind, die in verschiedene Richtungen fahren. Der nächste bitte... :pfeifen: