Christian hat geschrieben:
Wer möchte kann gerne mal ne Runde mitfahren Dann zeig ich euch auch gerne was ich mit "Fahrweise
extrem auf Komfort umgestellt" meine. Einer meiner vielen Kollegen hat sich das schon angeschaut und will das
jetzt übernehmen. Is auch so einer, der nicht sinnlos Vollgas gibt und dann mit einem dicken Rums am Bahnsteig
stehen bleibt
Hallo Christian ,
Karsten hat mir (und Andreas) heute mal die Fahrweisen "Komfort" und "Rabiat" vorgestellt.
Bei uns können die SWEG-RS1 nur eins: "Komfort". Sie fahren angenehm an, bremsen sachte (na ja, nicht immer) und kommen pünktlich an (außer die SWB hat wieder einmal Verspätung ).
Und ich muss sagen, am See würde ich nicht gerne TF sein, wie oft wurde gehupt, weil Leute über "!GESCHLOSSENE!" BÜs gehüpft sind, vor oder hinter dem Zug über die Gleise gelaufen sind.
Als ich auf Karsten in Welschingen gewartet habe, wollten auch zwei Mädels über die Gleise laufen, weil sie meine Kamera gesehen haben, haben sie doch die Unterführung genommen, auch weil die Zwei vom Führerstand mir gewunken haben.
Bilder kommen später.
Gruß und gute Nacht/Schönen Sonntag
Sascha