Grössere Störung bei Horb

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter

Grössere Störung bei Horb

Beitrag von Vielfahrer »

Aktuell gibt es mehrere Zugausfälle in beiden Richtingen und auf der Kulturbahn. Tübingen läuft noch, wenn auch verspätet. Oberleitungsstörung?
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Re: Grössere Störung bei Horb

Beitrag von Villinger »

Zwischen Bondorf und Eutingen war eine Oberleitungsstörung mit eingleisigem Betrieb, außerdem soll in Herrenberg eine Person im Gleis gewesen sein. Spitzenreiter in der "Verspätungs-Highscore" war RE 19093 (Heute Herrenberg-Rottweil, Flügelzug Eutingen-Freudenstadt wurde mit +11 schätzungsweise kurzfristig aus Horb beschafft), Horb ab 18:12 +100 Minuten
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber

Beitrag von Tf Reinhard »

Oh ja, großes Chaos auf der Gäubahn. Der letzte RE (20.10 ab Rottweil) in Richtung Stuttgart ist ausgefallen. Leider keine Hinweise am Bahnsteig wie die Leute nun weiter kommen. Der Hinweis, dass der Zug durch eine Oberleitungsstörung bei Eutingen (dabei kommt er ja aus Singen) ausfällt, dürfte den Reisenden wenig geholfen haben. Hoffentlich hat man den nachfolgenden, 25 Min verpäteteten IC für Nahverkehrstickets freigegeben.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter

Beitrag von Vielfahrer »

Offenbar hat man bei der DB schon ein bisschen Interimsfahrplan gefahren. Der IC nach Zürich um 18:41 ab Horb hat offenbar in Bondorf Reisende aufgenommen....

Viele Grüße vom Vielfahrer
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter

Beitrag von Villinger »

Das stimmt, IC 283 hatte heute Zusatzhalt in Bondorf. Außerdem wird RE 19047 im Abschnitt Bondorf-Singen als RE 19063 mit etwa 2 Stunden Verspätung ersetzt.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten