Hallo,
Gleisexperte hat geschrieben:Bei Neuenburg sollte die DB mal das Grün zurückschneiden. Das streift schon am Fahrzeug (Brombeeren).
Ich weiß zwar nicht was dein Beitrag mit meinem Bildertheard zu tun hat, aber da wird sicher demnächst was gemaht.
Kommen wir zum letzten Teil dieser Serie (vorerst?):
Nachdem wir durch die Felder gewackelt waren, konnten wir Position für den ersten Corail beziehen:
16:55 67571 mit dem TER30906 (Krimmeri-Meinau-Sarreguemines)
Für den zweiten Zug ging es nahe der Autobahn:
17:37 901 als RE 23909 (Saarbrücken Hbf-Strasbourg)
17:54 67591 mit dem TER30908 (Krimmeri-Meinau-Sarreguemines)
Anschließend blieben wir noch zum Abschluss ein bisschen in Hochfelden und nachdem der Ellbogen fast blutig gekratzt war, konnte auch das Signal wieder umgesetzt werden

:
18:39 427045 mit einem Schiebewandwagen
18:51 25679 mit dem ???
19:01 541 als TGV 2454 (Straßbourg-Paris Est)
Ein Nachschuss sei auch gezeigt, den die ehemalige Pariserin ließ sich auch blicken:
19:09 TER30133 (Saverne-Strasbourg) mit Schublok 25613
Leider bei Sparsonne kam dieses Highlight auf die Bildfläche:
19:27 22368 mit einem Containerzug
Da die Schatten länger wurden, begaben wir uns immer weiter gen Ort, während eine Prima Flut an uns vorbei rollte:
20:14 437056 mit einem Containerzug
Dann begab sich interessantes. Der Bü ging zu wie schon so oft, doch 10 fast 15min tat sich nichts und dann rollte es aber fleißig:
20:40:13 427040 mit einem Mischer
20:40:27 4702 als TGV 9570 (Stuttgart Hbf-Paris Est)
Damit wollen wir diese Serien dann auch vorerst einmal beenden. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Grüße Andreas