Servus miteinander!
Gestern ging ich am Feiertag mal wieder in meine zweite Heimat nämlich in das Maintal... von Retzbach lief ich zur Fotostellensuche bis nach Veitshöchheim an der Bahnlinie entlang. Dabei konnte auf der Höhe des Bahnhofes Thüngersheim eine wunderbare Sichtung aufgenommen werden... ich staunte nicht schlecht, konnte mir aber auch ein Grinsen nicht verkneifen
Kam leider etwas unerwartet... dennoch besser als gar kein Bild
Übrigens sei der Zug laut Ansage im IRE3252 zwischen Metzingen und Nürtingen liegengeblieben... weiß da jemand was dazu? Wenn ich gerade Fragen stelle... was ist das überhaupt für eine Überführungsfahrt gewesen? Hinterer Shuttle war VT207.
Grüßle und einen schönen Start ins Wochenende!
Wer mehr Bilder von mir will, der guckt hier mal nach...
Hmm... ich glaube, dass das jetzt eher die Überführung nach (Berlin?) war, denn der Zug ist heute anscheinend ohne NPE Kiste wieder zurück gen Heimat unterwegs. Sieht aber gut aus für den Wagen... hoffentlich bekommen die den noch rechtzeitig fertig.
Wer mehr Bilder von mir will, der guckt hier mal nach...
Da die Strecke Aalen - Ellwangen gesperrt war und der Fernverkehrt über Murrbahn umgeleitet wurde, nahm die Fuhre den Weg über Würzburg. Vt207 blieb - wenn ich es richtig verstanden habe - auch in Delitzsch. Auf jeden Fall kam wohl Vt44 alleine zurück. Wäre Vt207 mit dem Packwagen alleine gefahren, hätte man sich zwar eine Trasse gespart, hätte aber nur 60 km/h fahren dürfen.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.