Was war heute morgen auf dem Streckenabschnitt Tuttlingen - Rottweil los? Das RIS meldete heute morgen Zugausfälle aufgrund einer technischen Störung am Zug (Erster RE von Singen nach Stuttgart hatte glaub +50) und jetzt fährt der RE Tuttlingen ab 11:45 nach Stuttgart mit +50 wegen Streckensperrung und der IC TUT ab 12:32 mit +20 - was war da los?
Was war denn heute morgen los?
- Villinger
- Fahrdiensleiter

Was war denn heute morgen los?
Hallo und schönen (verspäteten) Wochenstart,
Was war heute morgen auf dem Streckenabschnitt Tuttlingen - Rottweil los? Das RIS meldete heute morgen Zugausfälle aufgrund einer technischen Störung am Zug (Erster RE von Singen nach Stuttgart hatte glaub +50) und jetzt fährt der RE Tuttlingen ab 11:45 nach Stuttgart mit +50 wegen Streckensperrung und der IC TUT ab 12:32 mit +20 - was war da los?
Aus dem Fridinger wurde der Villinger 
- Tf Reinhard
- Inhaber

Re: Was war denn heute morgen los?
Heute morgen blieb ein Güterzug bei Neufra liegen. Aus dem Quitschie-Ringzug (425) wurde dann heute mal ein "richtiger" Ringzug, der nach Singen fuhr.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- Tf Reinhard
- Inhaber

Re: Was war denn heute morgen los?
... und seit heute späterer Vormittag blockiert eine 217 Gleis 3 in Immendingen.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
- KBS720
- Rechte Hand

Hallo,
bei der 217 017 hat es den Kühlwasserschlauch verjagt, dann war natürlich am Hattinger Buckel fertig und da Immendingen so viele Gleise hat stand er halt auf 3.
Grüße Andreas
bei der 217 017 hat es den Kühlwasserschlauch verjagt, dann war natürlich am Hattinger Buckel fertig und da Immendingen so viele Gleise hat stand er halt auf 3.
Grüße Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach