Gezogen wird der Zug von der 38 3199.
weitere Infos gibts bei http://www.bo.de/lokales/ortenau/dampfz ... chwarzwald
Schönen Sonntag noch

Guten Morgen,BahnfreakAndy hat geschrieben:Kann es sein das die Sonderfahrt gar nicht im normalen Fahrplan gelistet ist?
da müssten wir mal klären, was du unter normalen Fahrplan verstehst? Abfahrtsplan oder im RIS? Wenn das bei S&S bestellt wird, gibts auch Zugzielanzeiger und Aushänge, ebenso Ansagen und Veröffentlichung im RIS. Gerade das letztgenannte ist aber nur bei Fahrten meist der Fall die mit normalen Fahrkarten nutzbar sind oder von jemand bezahlt werden, wie zum Beispiel bei 125 Jahre Höllentalbahn.BahnfreakAndy hat geschrieben:Kann es sein das die Sonderfahrt gar nicht im normalen Fahrplan gelistet ist?
Was willst du den für 15€ haben? Die Top Fotostellen mit Sitzplatzreservierung?Sascha hat geschrieben:Für 15 Euro sollte es ein bisschen mehr sein. Ich werde allerdings in Form einer Spende was geben oder Sie bekommen die Bilder, falls Sie sie möchten. Aber auf Anfragen kam bis heute keine Rückantwort, ob sie die Bilder mal haben wollen (Kostenlos natürlich).
Aber schön das Fenster zulassen, sonst gehen die Rauchmelder runter (falls Ihr welche habtKBS720 hat geschrieben:Was willst du den für 15€ haben? Die Top Fotostellen mit Sitzplatzreservierung?Sascha hat geschrieben:Für 15 Euro sollte es ein bisschen mehr sein. Ich werde allerdings in Form einer Spende was geben oder Sie bekommen die Bilder, falls Sie sie möchten. Aber auf Anfragen kam bis heute keine Rückantwort, ob sie die Bilder mal haben wollen (Kostenlos natürlich).15 € sind nicht die Welt, da gehen bei den meisten schon mehr € durch den Auspuff, gut ich habe diesmal auch nichts zahlen müssen, bin aber auch nicht wirklich dabei. Aber irgendwie auch doch und sogar mit Logenplatz